Payrollspezialist und Administration 80-100 % in Appenzell
Unser Kunde ist im Gesundheitssektor tätig und an zwei Standorten im Appenzellerland vertreten. Aufgrund Reorganisation sind wir nun per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Payrollspezialisten & Administration 80-100%. Ihr neuer Arbeitgeber ist ideal mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Verantwortung für die Sicherstellung der administrativen Abläufe in Zusammenhang mit der Lohnverarbeitung
Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses
Sie agieren als Fachperson für administrative Anfragen im ganzheitlichen HR-Life Cycle
Beratende Funktion für personalrechtliche Anfragen sowie Fallbearbeitung von Krankheit und Unfall
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschossene kaufmännische Grundausbildung und haben entweder den Eidg. HR-Fachausweis oder die Weiterbildung zum/zur Payroll Spezialist/in absolviert
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Payroll-Bereich mit
Sie haben sattelfeste Sozialversicherungskenntnisse und kennen sich in arbeitsrechtlichen Fragestellungen gut aus
Zudem bringen Sie stilsichere Deutschkenntnisse und eine hohe IT-Affinität mit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Appenzellerland
80 -100 %
ID660725
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
ElinaDominioni
Beraterin
+41 71 227 35 52
Work location
9050 Appenzellerland (CH)
Workload
80% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
09.12.2024
9050 Appenzellerland (CH) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Appenzell (AI)