Payrollspezialist und Administration 80-100 % in Appenzell

Unser Kunde ist im Gesundheitssektor tätig und an zwei Standorten im Appenzellerland vertreten. Aufgrund Reorganisation sind wir nun per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Payrollspezialisten & Administration 80-100%. Ihr neuer Arbeitgeber ist ideal mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Verantwortung für die Sicherstellung der administrativen Abläufe in Zusammenhang mit der Lohnverarbeitung
Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses
Sie agieren als Fachperson für administrative Anfragen im ganzheitlichen HR-Life Cycle
Beratende Funktion für personalrechtliche Anfragen sowie Fallbearbeitung von Krankheit und Unfall

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie besitzen eine erfolgreich abgeschossene kaufmännische Grundausbildung und haben entweder den Eidg. HR-Fachausweis oder die Weiterbildung zum/zur Payroll Spezialist/in absolviert
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Payroll-Bereich mit
Sie haben sattelfeste Sozialversicherungskenntnisse und kennen sich in arbeitsrechtlichen Fragestellungen gut aus
Zudem bringen Sie stilsichere Deutschkenntnisse und eine hohe IT-Affinität mit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Appenzellerland
80 -100 %
ID660725

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

ElinaDominioni
Beraterin

+41 71 227 35 52

Work location

9050 Appenzellerland (CH)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
09.12.2024

9050 Appenzellerland (CH) 80% - 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Appenzell (AI)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2024

powered by: workpool.jobs