People & Culture Coordinator (w/m/d) in Luzern
Wir suchen einen People & Culture Coordinator in einem bekannten Hotel direkt am Vierwaldstättersee People & Culture Coordinator (w/m/d).
Ihre Herausforderung
- Koordinierung des Rekrutierungs- und Interviewprozesses für einen schnellen und effizienten Einstellungsprozess
- Korrespondenz mit Kandidaten und Terminvereinbarung für Vorstellungsgespräche
- Koordinierung aller personalrelevanten Vorgänge von Einstellung bis Austrit
- Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten und Kontrolle der Dienstpläne
- Vorbereitung von Trainings, Briefen, Dokumenten Formularen
- Ansprechpartner für alle Mitarbeiterbelangen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich oder im Hotelfach
- Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Diskret, loyal und zuverlässig
- Effizientes Zeitmanagement, Kommunikation und professionelle Präsentationsfähigkeiten
- Ausgezeichnete organisatorische, administrative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Perspektiven
- Rabatte auf Hotelaufenthalte und F&B in der gesamten Gruppe
- Family & Friends Rate
- Spezialrate für Swiss Deluxe Hotels
- Spezialrate für E-Cornell Kurse
- Spa Discount
- Weltweite Aufstiegs- und Versetzungsmöglichkeiten
- Learning & Development Möglichkeiten
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)