People & Culture Manager KMU (w/m/d) 80-100% in Zug

Für den Standort in Zug City suchen wir eine erfahrene und kommunikative Persönlichkeit als:
Aufgaben
Ihr Wirkungsfeld Pflege einer Arbeitsplatzkultur, die die Mission unserer Kunding widerspiegelt, Zusammenarbeit und Teamgeist stärkt und Konflikte professionell löst. Effektive Kommunikation von HR‐Initiativen, Organisation von Teambuilding‐Aktivitäten und Förderung positiver Beziehungen innerhalb des Teams. Entwicklung eines Schulungs‐ und Kompetenzentwicklungsplans, Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften in Personal‐ und Managementfragen. Entwicklung und Umsetzung innovativer Strategien zur Gewinnung von Spitzentalenten unter Nutzung der neuesten Tools und Trends. HR‐Life‐Cycle ﴾ca. 20 Mitarbeitende﴿ von Eintritt bis Austritt, Sozialversicherungen, Pflege der Personaldossiers, Absenzenmanagement und Einhaltung der arbeitsrechtlichen Bestimmungen. Leitung von HR‐Projekten zur Verbesserung der organisatorischen Effizienz und Teamentwicklung in Abstimmung mit den lokalen Teams. Förderung leistungsorientierter Einstellungen, Durchführung jährlicher Beurteilungen und Überwachung von Gehaltsüberprüfungen. Analyse von HR‐Kennzahlen und Trends, Erstellung aussagekräftiger Berichte und Empfehlungen für das Management und den Vorstand.
Qualifikation
Ihr Profil Bachelor‐Abschluss in Personalwesen, Betriebswirtschaft, Organisationspsychologie oder gleichwertige Qualifikation im Personalwesen. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR‐Funktion mit Fokus auf Training/Coaching, Personalentwicklung und ‐förderung in einem KMU oder einer gemeinnützigen Organisation. Eigenverantwortung, Offenheit für Veränderungen sowie Glaubwürdigkeit und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Kundenorientierung mit Beratungs‐ und Problemlösungsfähigkeit. Fliessende Deutsch‐ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Spanisch ist von Vorteil.
Benefits
Diese Benefits erwarten Sie Die Möglichkeit, aktiv zur nachhaltigen Entwicklung und sozialen Gerechtigkeit beizutragen. Ein motiviertes und mulitkultuelles Team in einer offenen und unterstützenden Arbeitsatmosphäre. Zugang zu kontinuierlichen Weiterbildungs‐ und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine ausgewogene Work‐Life‐Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und Home‐Office Tage.
Haben wir Ihre Neugier geweckt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich freue mich auf Ihr digitales Dossier mit CV und Arbeitszeugnisse, Foto sowie Angabe zum gewünschten Eintrittstermin per Mail an: erica.kost﴾at﴿deligo.ch oder per Bewerbungsbutton. Bei Fragen stehe ich Ihnen unter der Nummer 041 781 58 35 gerne zur Verfügung.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit Diskretion und legen höchsten Wert auf Qualität und Professionalität
Deligo

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People & Culture Manager KMU ﴾w/m/d﴿ 80‐100%

Deligo

Zug

Unbefristet

Vollzeit

18 Stunden her

Vielseitiger HR‐Aufgabenbereich ﴾Stiftung ﴾NGO﴿ International
Unsere Mandantin ist ein mittelständisches, dynamisches und innovatives Unterneh‐men, das sich für nachhaltige Entwicklung und soziale Verantwortung engagiert. Ihr Ziel ist es, die Lebensqualität und die Chancen benachteiligter Gemeinschaften zu verbessern, indem sie Programme in den Bereichen Gesundheit, Bildung und Umwelt umsetzt. Dabei arbeiten sie weltweit, insbesondere in Südamerika und Europa und setzen auf innovative Ansätze, um langfristige positive Veränderungen herbeizuführen.

Firma: DELIGO AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 11.09.2024

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