Personal-Administation (m/w/d) Personalbetreuung / Teilzeit 60% / Baar

Ab dem 01.09.2022 oder zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir einen:

HR Assistentin Personal-Administration (60%)

Ihre Aufgaben:

Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von klassischen Personalsachbearbeitungsaufgaben für einen definierten Mitarbeiterkreis in der Schweiz
Bearbeitung von Eintritts- und Austrittsprozessen inkl. Erstellung der erforderlichen Unterlagen und Dokumente (Verträge, Vertragsergänzungen, Mitarbeiterkorrespondenz, Zeugnissen)
Melde- und Bescheinigungswesen, Entgeltersatzleistungen etc.
Erfassung, Überwachung und Pflege von Personalstammdaten inkl. der Veränderungsmeldungen
Freitags ist ihr fester Arbeitstag, wo Sie telefonisch für Ihre Ansprechpartner zur Verfügung stehen und den Telefondienst für das Backoffice-Team in Deutsch und Englisch übernehmen
Bei HR-Sonderprojekten sind Sie nach Bedarf unterstützend tätig, hauptsächlich im organisatorischen und administrativen Bereich

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung zum Personalfachfrau bzw. in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personaladministration
Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
Gute MS-Office Kenntnisse und CRM-Systemen
Ausgeprägte Genauigkeit und Sorgfalt, hohes Maß and Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Kommunikationsstärke sowie diskrete und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab
Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss

Wir bieten Ihnen:

Einen langfristig sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Moderne technischen Ausstattung
Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Regelung
Intensive, abteilungsübergreifende Einarbeitungsphase vor Ort in Baar
Gezielte, individuelle Trainingsangebote für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und kollegiale Arbeitsatmosphäre

Referenznr.: RMO
Rolle: HR Personal-Administration, Fokus externe Mitarbeiter
Standort: Baar ZG
Arbeitspensum: 60%
Start Datum: 01.09. oder 1.10.2022

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier ausschliesslich per Mail an unseren CEO Herrn Jes Caspersen /

Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Indien. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
permanent

HR Assistentin Personal-Administration (60%)

Personal-Administation (m/w/d) Personalbetreuung / Teilzeit 60% / Baar

Über uns:

Die ITech Consult AG ist seit über 25 Jahren im Personalverleih in der Schweiz tätig und beschäftigt zur Zeit rund 200 Mitarbeiter. Bei der Beschaffung von IT-Fachpersonal und der Realisierung von Freelancer-Projekten wird unser Hauptsitz in Baar von den anderen Standorten Hyderbad (Indien) und Hamburg (Deutschland) unterstützt.

Firma: Itech Consult AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

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Publikationsdatum: 17.08.2024

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