Personal-Allrounder als HR-GENERALISTIN 80 % (w/m) in Zürich

Ein attraktiver Schritt in eine vielfältige und langjährige Personal–Aufgabe! Unsere Mandantin mit Sitz in ZÜRICH-CITY (Nähe Uni/ETH-Zentrum) ist landesweit bekannt als Veranstaltungs-, Schulungs- und Forschungs-Anbieter für Einzelpersonen und Personen-Gruppen- aus der Privatwirtschaft wie auch den öffentlichen Institutionen. Im Zuge einer nachhaltigen Service-Erweiterung sind wir auf der Suche nach einer vielseitigen, versierten und kundenorientierten Persönlichkeit, die mit Sozialkompetenz, Humor und dem gewissen Etwas zu überzeugen vermag.

Ihre Aufgaben:

Verantwortung über einen komplexen, vielseitigen und interessanten Bereich vor allem hinsichtlich der Personaladministration und ergänzend auch der Personalbetreuung sowie der Personalgewinnung, Unterstützung im Payroll-Prozess
Enge Zusammenarbeit in einem kleinen HR-Team, und regelmässiger Austausch mit allen Fachpersonen im Personal-Bereich
Single Point of Contact für die Mitarbeitenden in allen Personal-Angelegenheiten, persönlich, telefonisch und schriftlich, Sicherstellen der Personaldaten inkl. System-Mutationen usw.
Unterstützung und Beratung der Linienverantwortlichen in allen Personalfragen des HR Life Cycles, Begleiten des gesamten Rekrutierungs-Prozesses
Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von verschiedenen HR-Projekten rund um eine moderne, attraktive und werthaltige HR-Vision

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung (oder vergleichbar) mit Weiterbildung im Personalbereich nach Möglichkeit auf Stufe Fachausweis respektive gleichwertiger Ausbildung
Mehrjährige Praxiserfahrung im Human Resources - Bereich (z. B. als Personal-GeneralistIn, HR-Manager und/oder evtl. Business Partner)
Leistungsnachweis in einer zentralen Funktion in einem anspruchsvollen Handels-, Dienstleistungs- oder Retail-Betrieb mit flacher Hierarchie inkl. allen damit zusammenhängenden Backoffice-Aufgaben (Erfahrung im Payroll-Bereich von Vorteil oder Bereitschaft zur Erlernung dieser Themen)
Deutsch als Muttersprache, ausgeprägter Wunsch nach einer Allrounder-Tätigkeit mit Betreuungs-, Administrations- und Rekrutierungs-Anteil
Versierter Umgang mit Soical Media, IT- und Zahlen-Affinität sowie Interesse an der digitalen Transformation, gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts und des regionalen HR-Umfeldes, ggf. Abacus-Kenntnisse als aufwertender Faktor

Kann ich Sie begeistern, in einem namhaften, traditionellen und erfolgreichen KMU mit Pionier- und Familien-Charakter eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Es erwartet Sieein einzigartiges, tolles Arbeitsumfeld mit fantastischem Wirkungskreis, eine 42 Stunden-Woche, 26 Ferientagen, und guten Sozialleistungen. Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer/Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch

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30.06.2024

Fachverantwortung, 80% — 100%, Festanstellung

Zürich (City)

Dienstleistungen allgemein

Personal-Allrounder als HR-GENERALISTIN 80 % (w/m)

Firma: Mooser & Partner AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 01.07.2024

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