Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (m/w/d)
Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung bin ich mit der Suche nach einer kompetenten, zuverlässigen und professionellen Persönlichkeit betaut:
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für den kompletten HR-Lebenszyklus von Eintritt bis Austritt inklusive Personaladministration
Unterstützung und Beratung von Geschäftsleitungsmitgliedern und Linienvorgesetzten in sämtlichen HR-Themenstellungen
Payroll-Vorbereitung inklusive regelmässigem Kontakt mit Institutionen, Ämtern und übrigen Interessengruppen
Mitarbeit, Organisation und Koordination diverser HR-Projekte (Talent Management, Digitalisierung, Incentivierung und Employer Branding)
Interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der ganzen Firma bei spezifischen Aufgabenstellungen
Ihr Profil:
Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender
Berufserfahrung Weiterbildung im Personalbereich, mindestens Stufe Personalassistent, bevorzugt Fachausweis
Fundierte praktische Erfahrung im Personal-Bereich, speziell in den Bereichen Administration, Rekrutierung und Projektarbeit
Leistungsnachweis, wenn möglich aus dem Dienstleistungsumfeld als HR- Specialist, HR-Generalistin oder HR-Manager
Gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts, Verständnis des regionalen HR-Umfelds und sehr gute Anwenderkenntnisse in Mirus sind ein Muss Muttersprache Deutsch, Englisch schriftlich und mündlich werden vorausgesetzt
Kann ich Sie begeistern, in einem aufstrebenden Hotel einen entscheidenden Beitrag zu leisten? Sind Sie motiviert, einen wichtigen Schritt in ihrer beruflichen Entwicklung zu machen und dabei das Hotel und sich selbst jeden Tag aufs Neue herauszufordern? Senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung inklusive Foto per E-Mail an Marc Cosandey. Gerne stehe ich Ihnen für zusätzliche telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennenzulernen.
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Mooser & Partner AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)