Personal Assistant (m/w/d) 100% in Zürich

Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen motivierten und zuverlässigen Personal Assistant (m/w/d) 100%, die unseren Chief Executive Officer im beruflichen Alltag und Privat tatkräftig unterstützt.
Aufgaben:
• Du bist die rechte Hand vom CEO und sorgst dafür, dass der Alltag reibungslos verläuft • Du verwaltest den Terminkalender der Geschäftsleitung (Geschäftlich und Privat) • Planung, Vorbereitung und Koordination von Meetings, Telefonkonferenzen und Geschäftsreisen • Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben
Functie-eisen • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches. • Erfahrung als Personal Assistent oder in einer ähnlichen Position • Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten • Diskretion, Loyalität und ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen. • Fliessende Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse (mind. C1) sind ein Muss • Ein ausgeprägtes Gespür für die Anliegen der Geschäftsleitung ist von grosser Wichtigkeit
Lohnbudget: max. 120'000 CHF
Klingt das nach deiner nächsten, spannenden Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Vanja Gvozden

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Annonce du: lundi 16 septembre 2024

Titre du poste :
Personal Assistant (m/w/d) 100%
Entreprise :
Randstad (Schweiz) AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Personal Assistant (m/w/d) 100%

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.09.2024

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