Personal Assistant (m/w/d) 100% in Zürich
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen motivierten und zuverlässigen Personal Assistant ﴾m/w/d﴿ 100%, die unseren Chief Executive Officer im beruflichen Alltag und Privat tatkräftig unterstützt.
Aufgaben: Du bist die rechte Hand vom CEO und sorgst dafür, dass der Alltag reibungslos verläuft Du verwaltest den Terminkalender der Geschäftsleitung ﴾Geschäftlich und Privat﴿ Planung, Vorbereitung und Koordination von Meetings, Telefonkonferenzen und Geschäftsreisen Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben
Qualification Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches. Erfahrung als Personal Assistent oder in einer ähnlichen Position Ausgezeichnete Kommunikations‐ und Organisationsfähigkeiten Diskretion, Loyalität und ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen. Fliessende Deutschkenntnisse ﴾C2﴿ und sehr gute Englischkenntnisse ﴾mind. C1﴿ sind ein Muss Ein ausgeprägtes Gespür für die Anliegen der Geschäftsleitung ist von grosser Wichtigkeit
Lohnbudget: max. 120'000 CHF
Klingt das nach deiner nächsten, spannenden Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Randstad
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Personal Assistant ﴾m/w/d﴿ 100%
Randstad
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Tage her
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)