Personal Assistant auf Executive Level in Zürich
Unsere Mandantin, die EQT Partners AG, ist ein weltweit tätiges Private Equity Unternehmen mit langjähriger Erfolgsgeschichte. Auf Senior Management-Level suchen wir eine motivierte, energe-tische Person, die ihre Vorgesetzten professionell im Tagesgeschäft unterstützt.
Deine Aufgaben:
Unterstützung in organisatorischen und administrativen Belangen (business und privat)
Komplexes Agenda- und Reisemanagement (über verschiedene Zeitzonen), sehr kurzfristige Planänderungen sind kein Einzelfall
Koordinative ad-hoc Tätigkeiten mit unterschiedlichsten Ansprechpersonen
Korrespondenz (sicherer und gewandter Schreibstil auf C-Level)
Du hast stets die Übersicht über alle anstehenden Aufgaben, kannst entsprechend priorisieren und bist bei Bedarf auch ausserhalb der Bürozeiten verfügbar
Deine Kompetenzen:
Du verfügst über einen Matura-Abschluss und/oder eine kaufmännische Ausbildung
Du kannst bereits erste Berufserfahrung als Assistentin in einem dynamischen, internationalen Umfeld vorweisen
Du hast eine rasche Auffassungsgabe, bist vorausdenkend, proaktiv und flexibel, arbeitest sorgfältig, effizient und schnell
Du zeichnest Dich aus durch Deine Multitasking-Fähigkeiten gepaart mit einer ausgeprägten Service-Mentalität und Einsatzbereitschaft
Im Umgang mit digitalen Tools bist Du sehr versiert und generell sehr IT-affin
Exzellente Kommunikationsfa?higkeiten in Englisch und gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) werden vorausgesetzt
Deine Benefits:
Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem hoch dynamischen Umfeld, wo speed und ein hohes Energielevel gefragt sind
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein sehr schönes Arbeitsumfeld
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Deine Ansprechperson für diese Vakanz ist Sabine Byland.
About EQT
EQT is a purpose-driven global investment organization focused on active ownership strategies. With a Nordic heritage and a global mindset, EQT has a track record of almost three decades of developing companies across multiple geographies, sectors and strategies. EQT has investment strategies covering all phases of a business’ development, from start-up to maturity. EQT has EUR 269 billion in total assets under management (EUR 136 billion in fee-generating assets under management), within two business segments – Private Capital and Real Assets.
With its roots in the Wallenberg family’s entrepreneurial mindset and philosophy of long-term ownership, EQT is guided by a set of strong values and a distinct corporate culture. EQT manages and advises funds and vehicles that invest across the world with the mission to future-proof companies, generate attractive returns and make a positive impact with everything EQT does. The EQT AB Group comprises EQT AB (publ) and its direct and indirect subsidiaries, which include general partners and fund managers of EQT funds as well as entities advising EQT funds. EQT has offices in more than 25 countries across Europe, Asia and the Americas and has more than 1,900 employees.
Kontakt
Sabine Byland
28.03.2025
100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Unsere Mandantin, die EQT Partners AG, ist ein weltweit tätiges Private Equity Unternehmen mit langjähriger Erfolgsgeschichte.
Personal Assistant auf Executive Level
Firma: EMA Partners Switzerland AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)