Personal Assistant des Managing Partners in Zürich
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Beratungsunternehmen, das auf komplexe Problemstellungen in Führungs- und Verantwortungspositionen spezialisiert ist. Strategien, (Krisen-)Kommunikation und Lösungen werden so entwickelt, dass Kunden ihren Herausforderungen begegnen können und ihre Ziele effizient und nachhaltig erreichen. Was unseren Auftraggeber dabei besonders auszeichnet, ist die langjährige, komplementäre Expertise auf exekutiver und strategischer Ebene sowie hervorragende Kontakte zu Wirtschaft, Politik, Kultur, Verbänden und öffentlichen Institutionen. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung am Standort Zürich an bester und zentraler Lage eine/n
Personal Assistant des Managing Partners
Ihr Vorgesetzter berät namhafte Unternehmen und Organisationen bei komplexen Kommunikations- und Politprozessen auf nationaler und internationaler Ebene. Als Personal Assistant (PA) übernehmen Sie den administrativen Part und sorgen dafür, dass die Dinge rund laufen. Die Projekte werden zum Teil übergreifend geführt, so dass Sie im stetigen Austausch mit dem Partnernetzwerk stehen. Die Arbeitsatmosphäre ist wertschätzend, offen und herzlich, geprägt von Professionalität und Vertrauen. Sie dürfen sich auf eine spannende Privatassistenz freuen, der eine wichtige Schnittstellenfunktion mit Innen- und Aussenwirkung zufällt. Dazu arbeiten Sie mit inspirierenden Persönlichkeiten, die gemeinsam Strategien und Visionen für Unternehmen entwickeln – spannend!
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Komplexe geschäftliche/private Agenda- und Reiseplanung inklusive Logistik sowie E-Mail-Bearbeitung und -Triage.
Administration sämtlicher Beratungsprojekte: Von der Entwicklung bis zur erfolgreichen Umsetzung sind Sie von A bis Z eingebunden; der Anspruch, der sich daraus ergibt: Sie leiten Massnahmen ab, haben die Pendenzen im Blick und sorgen dafür, dass die Entlastung im Tagesgeschäft spürbar ist.
Sie bereiten Meetings und Mandatsgespräche vor, redigieren Texte; tracken Milestones, führen Recherchen durch und bereiten Präsentationen vor. Kurzum: Sie sorgen für Struktur, Ordnung und dafür, dass alles fliesst.
Kontaktpflege zu hochkarätiger Klientel: Es gelingt Ihnen mit viel Fingerspitzengefühl auch die anspruchsvollsten Termine zu jonglieren; Sie bleiben ausdauernd am Ball und überzeugen bei der persönlichen Betreuung vor Ort mit Professionalität und Ausstrahlung.
Es gelingt Ihnen mühelos, eine Willkommensatmosphäre zu schaffen, in der sich Klienten und Klientinnen gut aufgehoben fühlen.
Sie unterstützen darüber hinaus vielfältige Engagements Ihres Vorgesetzten (Seminare, Lehraufträge, Mitgliedschaften, VR-Mandate) und kümmern sich auch um die Erledigung privater Anliegen.
Was Sie mitbringen
Ihre Persönlichkeit steht für uns im Zentrum: Sie verfügen über eine positive Ausstrahlung und «can-do» Einstellung, sind stets offen für Neues und vor allem begeisterungsfähig. Sie denken in Lösungen, statt Dinge zu zerreden, und sind immer bereit, einen Schritt weiterzugehen als gefordert. Es zählen Geist, Haltung und die Bereitschaft, sich zu engagieren. Somit tragen Sie zum hervorragenden Image des Unternehmens bei. Nicht zuletzt arbeiten Sie leidenschaftlich gerne als PA. Darüber hinaus:
Eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Assistenzposition (Family Office, Medien, Agentur, Politik).
(Schweizer-)Deutsch ist Ihre Muttersprache, Englisch beherrschen Sie auf Stufe «C1/C2». Sie pflegen einen guten Schreibstil, und sind auch im persönlichen Austausch gewandt.
Routinierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette (Mac) sowie Zoom, Teams, etc.
Planung und Organisation sind Ihre Stärken. Themen strukturieren und priorisieren Sie selbständig und fokussiert.
Unternehmerisches, interdisziplinäres Denken und Handeln sind Ihnen ebenso zu eigen wie ein ausgeprägter Qualitätsanspruch – nicht nur in Bezug auf Arbeitsergebnisse, sondern auch in Bezug auf eine dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung. Sie stehen regelmässig in Kontakt mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und öffentlichen Institutionen; da sind Stil, Niveau, Professionalität sowie ein verbindliches Auftreten gefragt.
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und bei allem, was Sie tun, achten Sie auf Sorgfalt und Diskretion.
Gute Allgemeinbildung sowie Interesse am wirtschaftlich/politischen Geschehen der Schweiz runden Ihr Profil ab.
Was Ihnen geboten wird
Wirken Sie mit und bringen Sie sich ein in ein Unternehmen mit einer Firmenkultur, die inspiriert. Es erwartet Sie ein eloquenter, fordernder und fördernder Vorgesetzter, der sich auf Ihren proaktiven Support freut. Zudem eine Anstellung in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen mit sicherer und langfristiger Perspektive und ein kompetitives Salär. Wir freuen uns auf Ihr Dossier (CV, Zeugnisse, Ausbildungsnachweise), das uns unter apply@barnickelfellows.ch mit Angabe der Referenz «PA-MP24» erreicht. Schreiben Sie uns dazu doch bitte auch noch einige Zeilen zu Ihrer Motivation und Eignung für diese Position.
Barnickel & Fellows | Talstrasse 58 | CH-8001 Zürich | +41 44 243 86 68
Apply
Firma: Barnickel & Fellows GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)