Personal Assistant in Küsnacht (ZH)
Für eine lebhafte und vielbeschäftigte Familie aus Küsnacht ZH suchen wir eine flexible und mitdenkende Assistenz, die die Familie sowohl im privaten als auch geschäftlichen Alltag unterstützt. Sie sind vorausplanend, zuverlässig und pünktlich, und helfen dabei, den Tagesablauf zu vereinfachen. Bevorzugt wird eine Zusammenarbeit auf Freelancer Basis.
Ihre Aufgaben
Verwaltung des Kalenders der Privatperson, Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen.
Organisation und Planung von Reisen, inklusive Buchung von Flügen, Unterkünften und Transportmitteln.
Erinnerung an wichtige Termine, wie Arztbesuche, Geschäftstermine oder private Verpflichtungen.
Erledigung von Besorgungen (z. B. Einkäufe, Postabwicklung und Botengänge).
Organisation und Koordination von Hauspersonal oder externen Dienstleistern (z. B. Reinigungskräfte, Handwerker).
Verwaltung und Pflege von Kontakten.
Erledigung von Telefonaten und schriftlicher Korrespondenz (E-Mails, Briefe).
Vermittlung von Nachrichten und Koordination zwischen verschiedenen Personen.
Unterstützung bei ad-hoc Aufgaben, die im täglichen Leben anfallen.
Ihr Profil
Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion.
Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten.
Kompetenter Einsatz von KI und modernen Technologien zur Optimierung täglicher Aufgaben.
Hohe Vertraulichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit.
Pragmatische, effiziente und selbständige Arbeitsweise für zielorientierte Ergebnisse.
Flexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
Führerschein und Mobilität ist ein Muss.
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Keine Katzenallergie.
Wir bieten
Ein herzliches und familiäres Arbeitsumfeld
Respektvollen und wertschätzenden Umgang
Langfristige Perspektive
Kurze Kommunikationswege
Eine selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Start: nach Absprache
Arbeitszeiten: 30-40% Pensum, mit Flexibilität gewünscht
Wenn Sie eine verantwortungsbewusste, vertrauenswürdige und dynamische Persönlichkeit sind und Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: zuerich@agenturmarypoppins.ch . Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen unter 078 208 95 90 zu Verfügung. Die Vermittlung ist für Kandidatinnen kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen, die dem Profil entsprechen.
von: Marion Bücken
am: 14.10.2024
Bewerbung an:
Agentur Mary Poppins Zürich
Luftstrasse 7
CH - 8820 Wädenswil
078 208 95 90
zuerich@agenturmarypoppins.ch
/ Privatassistenz, D und E, 8700 Küsnacht ZH
Personal Assistant
Ort: 8700 Küsnacht
Jobart: Stundenbasis
Umfang: 12-16 Std./Woche
Lohn: n.V. - n.V. CHF/Stunde
Firma: Agentur Mary Poppins
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Küsnacht (ZH)