Personal Assistent (m/w/d) 100% in Zürich

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen motivierten und zuverlässigen Personal Assistent (m/w/d) 100%, die unseren Chief Executive Officer im beruflichen Alltag und Privat tatkräftig unterstützt.
Was erwartet dich?
• Du bist die rechte Hand vom CEO und sorgst dafür, dass der Alltag reibungslos verläuft! • Du verwaltest den Terminkalender der Geschäftsleitung (Geschäftlich und Privat). • Planung, Vorbereitung und Koordination von Meetings, Telefonkonferenzen und Geschäftsreisen. • Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben. •
qualifications
• Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches. • Erfahrung als Personal Assistent oder in einer ähnlichen Position. • Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. • Diskretion, Loyalität und ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen. • Fliessende Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse (mind. C1) sind ein Muss. • Ein ausgeprägtes Gespür für die Anliegen der Geschäftsleitung ist von grosser Wichtigkeit
Lohnbudget: max. 120'000 CHF
Klingt das nach deiner nächsten, spannenden Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Vanja Gvozden
• +41 58 201 45 00 • Randstad Zürich Office

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Annonce du: vendredi 13 septembre 2024

Titre du poste :
Personal Assistent (m/w/d) 100%
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich PME 100% Employé

Personal Assistent (m/w/d) 100%
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.09.2024

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