Personal Assistent (m/w/d) 100% in Zürich

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen motivierten und zuverlässigen Personal Assistent ﴾m/w/d﴿ 100%, die unseren Chief Executive Officer im beruflichen Alltag und Privat tatkräftig unterstützt.
Was erwartet dich? Du bist die rechte Hand vom CEO und sorgst dafür, dass der Alltag reibungslos verläuft! Du verwaltest den Terminkalender der Geschäftsleitung ﴾Geschäftlich und Privat﴿. Planung, Vorbereitung und Koordination von Meetings, Telefonkonferenzen und Geschäftsreisen. Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben.
Qualification Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches. Erfahrung als Personal Assistent oder in einer ähnlichen Position. Ausgezeichnete Kommunikations‐ und Organisationsfähigkeiten. Diskretion, Loyalität und ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen. Fliessende Deutschkenntnisse ﴾C2﴿ und sehr gute Englischkenntnisse ﴾mind. C1﴿ sind ein Muss. Ein ausgeprägtes Gespür für die Anliegen der Geschäftsleitung ist von grosser Wichtigkeit
Lohnbudget: max. 120'000 CHF
Klingt das nach deiner nächsten, spannenden Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Randstad
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Personal Assistent ﴾m/w/d﴿ 100%

Randstad

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

14 Stunden her

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.09.2024

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