Personal Assistent (m/w/d) 100% in Zürich

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen motivierten und zuverlässigen Personal Assistent (m/w/d) 100%, die unseren Chief Executive Officer im beruflichen Alltag und Privat tatkräftig unterstützt. Was erwartet dich?
Du bist die rechte Hand vom CEO und sorgst dafür, dass der Alltag reibungslos verläuft! Du verwaltest den Terminkalender der Geschäftsleitung (Geschäftlich und Privat). Planung, Vorbereitung und Koordination von Meetings, Telefonkonferenzen und Geschäftsreisen. Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben. Functie-eisen Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches. Erfahrung als Personal Assistent oder in einer ähnlichen Position. Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Diskretion, Loyalität und ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen. Fliessende Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse (mind. C1) sind ein Muss. Ein ausgeprägtes Gespür für die Anliegen der Geschäftsleitung ist von grosser Wichtigkeit Lohnbudget: max. 120'000 CHF Klingt das nach deiner nächsten, spannenden Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung! Vanja Gvozden
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Personalassistent

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Personalassistent
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Personal Assistent (m/w/d) 100%



Randstad (Schweiz) AG Zürich

     bewerten

16.09.2024 100% Festanstellung

Online bewerben 

Personal Assistent (m/w/d) 100%

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2024

powered by: workpool.jobs