Personal Assistent (m/w/d) 100% in Zürich

Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen motivierten und zuverlässigen Personal Assistent (m/w/d) 100%, die unseren Chief Executive Officer im beruflichen Alltag und Privat tatkräftig unterstützt.
Was erwartet dich?
• Du bist die rechte Hand vom CEO und sorgst dafür, dass der Alltag reibungslos verläuft! • Du verwaltest den Terminkalender der Geschäftsleitung (Geschäftlich und Privat). • Planung, Vorbereitung und Koordination von Meetings, Telefonkonferenzen und Geschäftsreisen. • Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben.
Functie-eisen • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches. • Erfahrung als Personal Assistent oder in einer ähnlichen Position. • Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. • Diskretion, Loyalität und ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen. • Fliessende Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse (mind. C1) sind ein Muss. • Ein ausgeprägtes Gespür für die Anliegen der Geschäftsleitung ist von grosser Wichtigkeit
Lohnbudget: max. 120'000 CHF
Klingt das nach deiner nächsten, spannenden Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Vanja Gvozden

1 / 1
Annonce du: lundi 16 septembre 2024

Titre du poste :
Personal Assistent (m/w/d) 100%
Entreprise :
Randstad (Schweiz) AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Personal Assistent (m/w/d) 100%

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2024

powered by: workpool.jobs