Personal Assistent (m/w/d) 100% in Zürich
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen motivierten und zuverlässigen Personal Assistent (m/w/d) 100%, die unseren Chief Executive Officer im beruflichen Alltag und Privat tatkräftig unterstützt.
Was erwartet dich?
• Du bist die rechte Hand vom CEO und sorgst dafür, dass der Alltag reibungslos verläuft! • Du verwaltest den Terminkalender der Geschäftsleitung (Geschäftlich und Privat). • Planung, Vorbereitung und Koordination von Meetings, Telefonkonferenzen und Geschäftsreisen. • Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben.
Functie-eisen • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches. • Erfahrung als Personal Assistent oder in einer ähnlichen Position. • Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. • Diskretion, Loyalität und ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen. • Fliessende Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse (mind. C1) sind ein Muss. • Ein ausgeprägtes Gespür für die Anliegen der Geschäftsleitung ist von grosser Wichtigkeit
Lohnbudget: max. 120'000 CHF
Klingt das nach deiner nächsten, spannenden Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Vanja Gvozden
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Annonce du: lundi 16 septembre 2024
Titre du poste :
Personal Assistent (m/w/d) 100%
Entreprise :
Randstad (Schweiz) AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Personal Assistent (m/w/d) 100%
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)