Personal, Buchhaltung und Administration Ihre neue Aufgabe! (ca. 50 - 80 % Anstellung)
Stellenbeschreibung
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HR Aufgaben:
Personalrekrutierung, Lohnwesen, Lohnläufe ausführen, allgem. Personalaufgaben
Buchhaltung:
Kreditoren, Debitoren erledigen, Mahnläufe aufrühren, MwSt. Abrechnungen erstellen, Monatsabschluss ausführen, Vorarbeit für Treuhänder für die Jahresabschlüsse leisten
Administration:
Offertwesen, allgemeine Administrative Aufgaben erledigen
Wir erwarten:
Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in den Bereichen HR, Buchhaltung und Administration aus einer Anstellung in einem kleineren KMU mit
Sie zeichnen sich durch Ihre Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit aus
Deutsche Muttersprache und können auch in Englisch Gespräche führen
Wir bieten:
Freuen Sie sich auf eine sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen und erfolgreichen KMU?
Langfristige Anstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten
Hier sind Ihre Ideen gefragt und dürfen auch umgesetzt werden (keine festgefahrenen Strukturen)
Flexible Arbeitszeiten in einer angenehmen Umgebung.
Sorgfältige Einarbeitung in Deine neue Tätigkeit
Gratis Parkplatz
und und ?
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an ? Hans Eugster 061 274 06 06.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.
das team ag, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06
h.eugster@team.jobs
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Firma: Das Team AG - Leteam SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)