Human Relations Jobs in Liestal – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 181 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.03.2025
Liestal
(80-100%)

HR Business Partnerin / Partner (m/w/d) 80-100% in Liestal

Careerplus SA

Für unseren Kunden, eine Aktiengesellschaft in der Chemie- und Pharmabranche, sind wir auf der Suche nach einer / einem HR Business Partnerin / Partner (m/w/d) 80-100% per Vereinbarung. Unser Kunde ist sowohl national als auch international tätig und legt einen grossen Wert auf die Förderung der persönlichen…

20.03.2025
Liestal
(80-100%)

HR Business Partnerin / Partner (m/w/d) 80-100% in Liestal

Careerplus SA

Für unseren Kunden, eine Aktiengesellschaft in der Chemie- und Pharmabranche, sind wir auf der Suche nach einer / einem HR Business Partnerin / Partner (m/w/d) 80-100% per Vereinbarung. Unser Kunde ist sowohl national als auch international tätig und legt einen grossen Wert auf die Förderung der persönlichen…

19.03.2025
Liestal
(80-100%)

HR Business Partnerin / Partner (m/w/d) 80-100% in Liestal

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 4410 Liestal, BL Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie schon Profi in Ihrem Job und möchten ein neues Abenteuer? Besitzen Sie eine Leidenschaft für HR-relevanten Themen? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Für unseren Kunden, eine…

18.03.2025
Liestal
(80-100%)

Festanstellung HR-Fachfrau/Fachmann 80 - 100 % in Liestal

Talentzio AG

Wir sind ein Personaldienstleiter aus Liestal und suchen Unterstützung in unseren direkten Team vor Ort. Wenn du gerne eigenverantwortlich im HR tätig bist und Lust hast in einem jungen und modernen Team tätig zu werden, dann kannst du uns gerne deine Bewerbung per E-Mail zustellen. Deine Aufgaben wären: Die…

22.11.2024
Liestal
(100%)

HR-Assistent (a) 100% in Liestal

Manpower

Für unseren Kunden in der Region Liestal BL suchen wir diesbezüglich eine/n HR Assistent (a) 100% Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche HR-Kernprozesse in Deutsch und Englisch. Sie…

20.11.2024
Liestal
(100%)

HR Generalist inkl. Payroll 100% (m/w/d) in Liestal

Rocken AG

Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuerabrechnungen. Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei arbeitsrechtlichen und personaladministrativen Fragen. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-Dokumenten. Betreuung und…

30.10.2024
Liestal
(80-100%)

Payroll Specialist 80-100% in Liestal

Careerplus SA

Unser Kunde ist ein führende Unternehmen in der Industriebranche bietet innovative und nachhaltige Lösungen für Gebäudetechnik an, die durch fortschrittliche Technologien und maßgeschneiderte Services überzeugen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Qualität und…

17.01.2025
Füllinsdorf
(Distanz: 2.6km)
(50-60%)

Personalvermittler/-in 50-60% in Füllinsdorf

Job Now AG

Ihre Aufgaben: Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung der Stellensuchenden Aktiver und effizienter Aufbau und Akquisition von Neukunden, Betreuung von bestehenden Kunden Sie führen Interviews und bereiten entsprechende Unterlagen für den Kunden auf Durch die Erreichung Ihrer wöchentlich definierten…

15.03.2025
Pratteln
(Distanz: 4.3km)
(100%)

Mechaniker Pumpen Service 100% (m/w/d) - Von A bis Z: Pumpen und Armaturen - Ihr Service macht den U

PKS Personal- & Kaderselektion AG

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Von A bis Z: Pumpen und Armaturen - Ihr Service macht den Unterschied Für eine unserer geschätzten Kundinnen, ein führendes Dienstleistungsunternehmen von Weltformat, suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine…

14.03.2025
Pratteln
(Distanz: 4.3km)
(80%)

Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d) 80% in Pratteln

Prime International Jobs

Was Sie erwartet: Hauptverantwortung für das Zeiterfassungssystem (ABACUS) Personaladministration von Eintritt bis Austritt, inklusive Lohnverarbeitung (ABACUS) Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden sowie Klärung arbeitsrechtlicher Fragen Unterstützung der Linienvorgesetzten in allen Personalfragen Was wir…

12.03.2025
Pratteln
(Distanz: 4.3km)
(Kader, 100%)

Leiter:in Personal und HR-Management (m/w/d) in Pratteln

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 Unser ROCKEN-Partner ist ein unabhängiger Industriebetrieb, der am Standort im…

07.03.2025
Pratteln
(Distanz: 4.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiterin Personal (m/w/d) in Pratteln

Steck Human Resources Management

Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…

07.03.2025
Kaiseraugst
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 100%)

Leiter Personal (m/w/d) 100% in Kaiseraugst

beeworX GmbH

Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung 100% Schichten und Arbeitszeiten Keine Wochenenden Montag bis Freitag Arbeitsort 4303 Kaiseraugst, AG Vollständige Stellenbeschreibung Willkommen bei beeworx – Deinem Partner für den nächsten Karriereschritt! Seit über 15 Jahren begleiten wir Talente auf…

26.02.2025
Muttenz
(Distanz: 6.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalberater/in / Disponent/in in Muttenz

Personal Contact Group AG

Wir sind eine regionale Stellenvermittlungsunternehmung und spezialsiert auf Temporärarbeit. Seit über 30 Jahren vermitteln wir in der Nordwest-Schweiz mit Erfolg und stellen höchste Ansprüche an unsere Dienstleistung. Aufgaben Dafür ist verkäuferisches Flair, ein aufgeschlossenses, offenes Wesen und eine…

11.02.2025
Muttenz
(Distanz: 6.3km)
(Kader, 60-80%)

Leitung Finanzen und Personal (m|w|d) 60 - 80% - Muttenz

Aviva Ag

Infolge Pensionierung suchen wir im Auftrag eine motivierte Führungspersönlichkeit als Leitung Finanzen und Personal (m|w|d) 60 – 80%. Funktion Sind Sie ein erfahrenes Talent in den Bereichen Finanzen und Personalwesen, das in der Region verwurzelt ist und mit Herzblut Verantwortung übernimmt? Haben Sie…

30.01.2025
Muttenz
(Distanz: 6.3km)
(80%)

Personaladministration in Muttenz

EDP Personalberatung GmbH

Aufgaben Selbständige Führung der Personaladministration Bearbeitung der Zeiterfassung Nachführung und Kontrolle der Absenzen Allgemeine organisatorische und administrative HR-Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen Berufserfahrung in ähnlicher…

03.10.2024
Muttenz
(Distanz: 6.3km)
(70-100%)

HR Fachfrau / HR Fachmann 70-100% in Muttenz

Careerplus SA

Für ein international tätiges Unternehmen im Grossraum Basel sind wir aktuell auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/in Personaladministration 70-100%. Die Stelle ist eine neu geschaffene Funktion und dient zur Ergänzung des bestehenden HR Teams. Der Stellenantritt wäre per sofort oder nach…

20.01.2025
Arlesheim
(Distanz: 7.2km)
(40-100%)

deeeenHR-Assistant 40-100% in Arlesheim

IPS Individuelle Personal Service AG

Für ein Unternehmen in Arlesheim BL, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als HR Assistant 40-100% (a)Deine Aufgaben: Bearbeitung von Ein- und Austritten Unterstützung im Bereich Sozialversicherungen (kein Expertenwissen erforderlich) Allgemeine administrative Aufgaben im…

25.02.2025
Sissach
(Distanz: 7.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Fachfrau (m/w/d) in Sissach

Steck Human Resources Management

Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…

11.03.2025
Münchenstein
(Distanz: 8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis - Finanz- & Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner sucht eine fachkompetente und engagierte Persönlichkeit, die Mandanten in Finanz- & Lohnbuchhaltung, Steuern & Sozialversicherungen betreut. Verantwortung: Betreuung und Koordination von Finanz- & Lohnbuchhaltungen inkl. MWST-Abrechnungen, Zwischen- & Jahresabschlüsse. Beratung von Kunden in…