Human Relations Jobs in Liestal – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 181 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.03.2025
–Liestal
–(80-100%)
HR Business Partnerin / Partner (m/w/d) 80-100% in Liestal
Careerplus SA
Für unseren Kunden, eine Aktiengesellschaft in der Chemie- und Pharmabranche, sind wir auf der Suche nach einer / einem HR Business Partnerin / Partner (m/w/d) 80-100% per Vereinbarung. Unser Kunde ist sowohl national als auch international tätig und legt einen grossen Wert auf die Förderung der persönlichen…
20.03.2025
–Liestal
–(80-100%)
HR Business Partnerin / Partner (m/w/d) 80-100% in Liestal
Careerplus SA
Für unseren Kunden, eine Aktiengesellschaft in der Chemie- und Pharmabranche, sind wir auf der Suche nach einer / einem HR Business Partnerin / Partner (m/w/d) 80-100% per Vereinbarung. Unser Kunde ist sowohl national als auch international tätig und legt einen grossen Wert auf die Förderung der persönlichen…
19.03.2025
–Liestal
–(80-100%)
HR Business Partnerin / Partner (m/w/d) 80-100% in Liestal
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 4410 Liestal, BL Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie schon Profi in Ihrem Job und möchten ein neues Abenteuer? Besitzen Sie eine Leidenschaft für HR-relevanten Themen? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Für unseren Kunden, eine…
18.03.2025
–Liestal
–(80-100%)
Festanstellung HR-Fachfrau/Fachmann 80 - 100 % in Liestal
Talentzio AG
Wir sind ein Personaldienstleiter aus Liestal und suchen Unterstützung in unseren direkten Team vor Ort. Wenn du gerne eigenverantwortlich im HR tätig bist und Lust hast in einem jungen und modernen Team tätig zu werden, dann kannst du uns gerne deine Bewerbung per E-Mail zustellen. Deine Aufgaben wären: Die…
22.11.2024
–Liestal
–(100%)
HR-Assistent (a) 100% in Liestal
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Liestal BL suchen wir diesbezüglich eine/n HR Assistent (a) 100% Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche HR-Kernprozesse in Deutsch und Englisch. Sie…
20.11.2024
–Liestal
–(100%)
HR Generalist inkl. Payroll 100% (m/w/d) in Liestal
Rocken AG
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuerabrechnungen. Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei arbeitsrechtlichen und personaladministrativen Fragen. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-Dokumenten. Betreuung und…
30.10.2024
–Liestal
–(80-100%)
Payroll Specialist 80-100% in Liestal
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein führende Unternehmen in der Industriebranche bietet innovative und nachhaltige Lösungen für Gebäudetechnik an, die durch fortschrittliche Technologien und maßgeschneiderte Services überzeugen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Qualität und…
17.01.2025
–Füllinsdorf
(Distanz: 2.6km)
–(50-60%)
Personalvermittler/-in 50-60% in Füllinsdorf
Job Now AG
Ihre Aufgaben: Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung der Stellensuchenden Aktiver und effizienter Aufbau und Akquisition von Neukunden, Betreuung von bestehenden Kunden Sie führen Interviews und bereiten entsprechende Unterlagen für den Kunden auf Durch die Erreichung Ihrer wöchentlich definierten…
15.03.2025
–Pratteln
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Mechaniker Pumpen Service 100% (m/w/d) - Von A bis Z: Pumpen und Armaturen - Ihr Service macht den U
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Von A bis Z: Pumpen und Armaturen - Ihr Service macht den Unterschied Für eine unserer geschätzten Kundinnen, ein führendes Dienstleistungsunternehmen von Weltformat, suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine…
14.03.2025
–Pratteln
(Distanz: 4.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d) 80% in Pratteln
Prime International Jobs
Was Sie erwartet: Hauptverantwortung für das Zeiterfassungssystem (ABACUS) Personaladministration von Eintritt bis Austritt, inklusive Lohnverarbeitung (ABACUS) Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden sowie Klärung arbeitsrechtlicher Fragen Unterstützung der Linienvorgesetzten in allen Personalfragen Was wir…
12.03.2025
–Pratteln
(Distanz: 4.3km)
–(Kader, 100%)
Leiter:in Personal und HR-Management (m/w/d) in Pratteln
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 Unser ROCKEN-Partner ist ein unabhängiger Industriebetrieb, der am Standort im…
07.03.2025
–Pratteln
(Distanz: 4.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiterin Personal (m/w/d) in Pratteln
Steck Human Resources Management
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…
07.03.2025
–Kaiseraugst
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 100%)
Leiter Personal (m/w/d) 100% in Kaiseraugst
beeworX GmbH
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung 100% Schichten und Arbeitszeiten Keine Wochenenden Montag bis Freitag Arbeitsort 4303 Kaiseraugst, AG Vollständige Stellenbeschreibung Willkommen bei beeworx – Deinem Partner für den nächsten Karriereschritt! Seit über 15 Jahren begleiten wir Talente auf…
26.02.2025
–Muttenz
(Distanz: 6.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalberater/in / Disponent/in in Muttenz
Personal Contact Group AG
Wir sind eine regionale Stellenvermittlungsunternehmung und spezialsiert auf Temporärarbeit. Seit über 30 Jahren vermitteln wir in der Nordwest-Schweiz mit Erfolg und stellen höchste Ansprüche an unsere Dienstleistung. Aufgaben Dafür ist verkäuferisches Flair, ein aufgeschlossenses, offenes Wesen und eine…
11.02.2025
–Muttenz
(Distanz: 6.3km)
–(Kader, 60-80%)
Leitung Finanzen und Personal (m|w|d) 60 - 80% - Muttenz
Aviva Ag
Infolge Pensionierung suchen wir im Auftrag eine motivierte Führungspersönlichkeit als Leitung Finanzen und Personal (m|w|d) 60 – 80%. Funktion Sind Sie ein erfahrenes Talent in den Bereichen Finanzen und Personalwesen, das in der Region verwurzelt ist und mit Herzblut Verantwortung übernimmt? Haben Sie…
30.01.2025
–Muttenz
(Distanz: 6.3km)
–(80%)
Personaladministration in Muttenz
EDP Personalberatung GmbH
Aufgaben Selbständige Führung der Personaladministration Bearbeitung der Zeiterfassung Nachführung und Kontrolle der Absenzen Allgemeine organisatorische und administrative HR-Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen Berufserfahrung in ähnlicher…
03.10.2024
–Muttenz
(Distanz: 6.3km)
–(70-100%)
HR Fachfrau / HR Fachmann 70-100% in Muttenz
Careerplus SA
Für ein international tätiges Unternehmen im Grossraum Basel sind wir aktuell auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/in Personaladministration 70-100%. Die Stelle ist eine neu geschaffene Funktion und dient zur Ergänzung des bestehenden HR Teams. Der Stellenantritt wäre per sofort oder nach…
20.01.2025
–Arlesheim
(Distanz: 7.2km)
–(40-100%)
deeeenHR-Assistant 40-100% in Arlesheim
IPS Individuelle Personal Service AG
Für ein Unternehmen in Arlesheim BL, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als HR Assistant 40-100% (a)Deine Aufgaben: Bearbeitung von Ein- und Austritten Unterstützung im Bereich Sozialversicherungen (kein Expertenwissen erforderlich) Allgemeine administrative Aufgaben im…
25.02.2025
–Sissach
(Distanz: 7.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Fachfrau (m/w/d) in Sissach
Steck Human Resources Management
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…
11.03.2025
–Münchenstein
(Distanz: 8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis - Finanz- & Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner sucht eine fachkompetente und engagierte Persönlichkeit, die Mandanten in Finanz- & Lohnbuchhaltung, Steuern & Sozialversicherungen betreut. Verantwortung: Betreuung und Koordination von Finanz- & Lohnbuchhaltungen inkl. MWST-Abrechnungen, Zwischen- & Jahresabschlüsse. Beratung von Kunden in…
Human Relations Stellenangebote in Liestal
Ähnliche Suchen