Human Relations Jobs in Möhlin – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 200 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.02.2025
–Möhlin
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Möhlin
Steck Human Resources Management
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…
08.02.2025
–Möhlin
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Human Resources (a) in Möhlin
Punkt Personal AG
Für unseren Kunden - ein etabliertes und zukunftorientiertes Unternehmen in der Region - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene, loyale und fachlich versierte Persönlichkeit für die wichtige und verantwortungsvolle Position als .Leitung Human Resources (a) Stellenvakanz-Nr. 4772 Aufgaben Sie…
08.02.2025
–Möhlin
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Human Resources (a) in Möhlin
Punkt Personal AG
Für unseren Kunden - ein etabliertes und zukunftorientiertes Unternehmen in der Region - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene, loyale und fachlich versierte Persönlichkeit für die wichtige und verantwortungsvolle Position als Stellenvakanz-Nr. 4772 Aufgaben Sie verantworten selbstständig…
08.12.2024
–Möhlin
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau Finanz- & Personalwesen (m/w/d) in Möhlin
Steck Human Resources Management
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…
29.08.2024
–Möhlin
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Business Partner (m/w/d) in Möhlin
Steck Human Resources Management
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…
08.02.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 3.8km)
–(100%)
Hays Schweiz AG
Aufgaben Aktive Suche und Ansprache von Kandidaten über verschiedene Kanäle (z.B. Jobportale, soziale Netzwerke) Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Auswahlverfahren Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Pflege und Verwaltung der Bewerberdatenbank Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur…
07.02.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 3.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Recruiter (m/w/d) in Rheinfelden
Hays Schweiz AG
Aufgaben Aktive Suche und Ansprache von Kandidaten über verschiedene Kanäle (z.B. Jobportale, soziale Netzwerke) Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Auswahlverfahren Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Pflege und Verwaltung der Bewerberdatenbank Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur…
25.01.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 3.8km)
–(60%)
HR Business Partner:in (w/m/d) 60%. in Rheinfelden
Randstad Schweiz AG
Für unsere Kunde im Raum Aargau suchen wir ein/e HR Busisness Partner:in (w/m/d) - 60% Du bewegst Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personenbezogenen Themen Eigenständige Rekrutierung für den jeweiligen Betreuungsbereich Steuerung, Optimierung und Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und…
31.01.2025
–Rickenbach (BL)
(Distanz: 9.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Rechnungswesen & Payroll (m/w/d) in Rickenbach (BL)
Rocken AG
Du betreust die Lohnbuchhaltung inkl. Jahresendarbeiten und sorgst für eine korrekte Personal- und Versicherungsadministration. Du führst die Mehrwertsteuerabrechnungen und bereitest Zwischen- sowie Jahresabschlüsse vor. Du überwachst die Liquidität und erstellst Investitionsrechnungen. Du beaufsichtigst die…
17.01.2025
–Füllinsdorf
(Distanz: 10.5km)
–(50-60%)
Personalvermittler/-in 50-60% in Füllinsdorf
Job Now AG
Ihre Aufgaben: Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung der Stellensuchenden Aktiver und effizienter Aufbau und Akquisition von Neukunden, Betreuung von bestehenden Kunden Sie führen Interviews und bereiten entsprechende Unterlagen für den Kunden auf Durch die Erreichung Ihrer wöchentlich definierten…
02.02.2025
–Frenkendorf
(Distanz: 12.2km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung/Personaladministration 60 - 80% - Zahlenjongleur:in mit People-Skills
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Buchhaltung trifft Personal ? ein Job mit Abwechslung und Verantwortung! Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Elektronikfertigung und bietet umfassende Dienstleistungen von der Leiterplattenbestückung bis…
01.02.2025
–Frenkendorf
(Distanz: 12.2km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung/Personaladministration 60 - 80% - Zahlenjongleur:in mit People-Skills
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung der Buchhaltung sowie des Zahlungsverkehrs, einschließlich der Erstellung von MehrwertsteuerabrechnungenErstellung von Monatsabschlüssen und Mitwirkung an Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem TreuhänderFührung der gesamten Personaladministration inkl.…
31.01.2025
–Frenkendorf
(Distanz: 12.2km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung/Personaladministration 60 - 80% - Zahlenjongleur:in mit People-Skills…
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Elektronikfertigung und bietet umfassende Dienstleistungen von der Leiterplattenbestückung bis zur Montage kompletter Systeme. Mit hoher Präzision und Schweizer Qualitätsstandards realisiert das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden -…
13.02.2025
–Liestal
(Distanz: 12.5km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter Finanz- und Personalwesen / Sachbearbeiterin Finanz- und Personalwesen
Careerplus SA
Dieses Schweizer Unternehmen ist ein führender Dienstleister im Bereich der Elektronikfertigung und bietet umfassende Lösungen von der Produktion bis zur Montage elektronischer Baugruppen. Es legt grossen Wert auf Qualität, Flexbilität und den Einsatz modernster Technologien, um massgeschneiderte Lösungen…
12.02.2025
–Liestal
(Distanz: 12.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung & Personaladministration / Mitarbeiterin Finanzbuchhaltung &…
Careerplus SA
Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter in der Elektronikfertigung und entwickelt massgeschneiderte Lösungen für industrielle Anwendungen. Es setzt auf modernste Technologien, hohe Qualitätsstandards und maximale Flexibilität, um Kunden bestmöglich zu unterstützen. Die Unternehmenskultur ist geprägt…
25.01.2025
–Liestal
(Distanz: 12.5km)
–(80%)
HR Spezialist 80% - 100% (m/w/d) zur Festanstellung in Liestal
Talentzio AG
Zur Verstärkung unseres direkten Teams Talentzio in Liestal suchen wir zur Festanstellung per sofort oder nach Vereinbarung gesucht. HR Spezialist 80% - 100% (m/w/d) zur Festanstellung Meine Aufgabe Erste Ansprechperson bei Personalfragen Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt…
17.12.2024
–Liestal
(Distanz: 12.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Specialist (m/w/d) in Liestal
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein Unternehmen in der Solar- und Energiebranche. Die Firma bietet hochwertige, in der Schweiz hergestellte Produkte im Bereich Wärmeanlagen und Wärmespeicher. Mit dem breiten Angebot decken sie verschiedenste Kundengruppen ab. Wir suchen für unseren Kunden ein neues Teammitglied als HR…
22.11.2024
–Liestal
(Distanz: 12.5km)
–(100%)
HR-Assistent (a) 100% in Liestal
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Liestal BL suchen wir diesbezüglich eine/n HR Assistent (a) 100% Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche HR-Kernprozesse in Deutsch und Englisch. Sie…
20.11.2024
–Liestal
(Distanz: 12.5km)
–(100%)
HR Generalist inkl. Payroll 100% (m/w/d) in Liestal
Rocken AG
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuerabrechnungen. Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei arbeitsrechtlichen und personaladministrativen Fragen. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-Dokumenten. Betreuung und…
30.10.2024
–Liestal
(Distanz: 12.5km)
–(80-100%)
Payroll Specialist 80-100% in Liestal
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein führende Unternehmen in der Industriebranche bietet innovative und nachhaltige Lösungen für Gebäudetechnik an, die durch fortschrittliche Technologien und maßgeschneiderte Services überzeugen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Qualität und…
Human Relations Stellenangebote in Möhlin
Ähnliche Suchen