Human Relations Jobs in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 581 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.02.2025
–Wohlen (AG)
–(50-80%)
Personalvermittler (m/w/d) für die Industrie (50-80%)
ASSpro
Du hast Erfahrung in der Personalvermittlung, insbesondere im industriellen Bereich, und suchst eine neue Herausforderung? Dann haben wir genau die richtige Position für dich! Personalvermittler (m/w/d) für die Industrie (50-80%) Was dich erwartet: Vermittlung von Fachkräften: Du bist verantwortlich für die…
19.02.2025
–Wohlen (AG)
–(50-100%)
Personalvermittler (m/w/d) für die Industrie (50-100%)
ASSpro
Du hast Erfahrung in der Personalvermittlung, insbesondere im industriellen Bereich, und suchst eine neue Herausforderung? Dann haben wir genau die richtige Position für dich! Personalvermittler (m/w/d) für die Industrie (50-100%) Was dich erwartet: Vermittlung von Fachkräften: Du bist verantwortlich für die…
18.02.2025
–Wohlen (AG)
–(50-100%)
Personalvermittler (m/w/d) für die Industrie (50-100%)
ASSpro
Du hast Erfahrung in der Personalvermittlung, insbesondere im industriellen Bereich, und suchst eine neue Herausforderung? Dann haben wir genau die richtige Position für dich! Personalvermittler (m/w/d) für die Industrie (50-100%) Was dich erwartet: Vermittlung von Fachkräften: Du bist verantwortlich für die…
14.02.2025
–Wohlen (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Business Partner in Wohlen (AG)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Beratung von Führungskräften im zugewiesenen Geschäftsbereich (Schweiz sowie in den internationalen Tochtergesellschaften) Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle (ohne Payroll) Steuerung, Abwicklung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ansprech- und Vertrauensperson für die…
24.01.2025
–Wohlen (AG)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung, Payrolling und gewährleisten dabei die Einhaltung…
24.01.2025
–Wohlen (AG)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100%. in Wohlen (AG)
Randstad AG
Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung, Payrolling und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher…
23.01.2025
–Wohlen (AG)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort 5610 Wohlen, AG Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR…
22.01.2025
–Wohlen (AG)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad Schweiz AG
Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung, Payrolling und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher…
29.10.2024
–Wohlen (AG)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad AG
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…
28.10.2024
–Wohlen (AG)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad AG
Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…
26.10.2024
–Wohlen (AG)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad AG
Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…
11.02.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
–(60-80%)
Mitarbeiterin HR-Administration / Payroll 60 - 80 %
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Bremgarten, AG Vollständige Stellenbeschreibung Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.…
10.02.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
–(60-80%)
Mitarbeiterin HR-Administration / Payroll 60 - 80 %
Workmanagement AG
Aufgaben: Bearbeitung der gesamten Personaladministration Führen der Lohnbuchhaltung, inkl. Sozialversicherungen Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden Zeitwirtschaft und interne Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung Diverse allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit…
02.02.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
–(80%)
Sachbearbeiter Personalwesen 80% (m/w) in Bremgarten (AG)
yellowshark AG
Ein renommiertes Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche sucht nach Verstärkung für das Team in Bremgarten. Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen…
02.01.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
–(80%)
Sachbearbeiter Personalwesen 80% (m/w) in Bremgarten (AG)
yellowshark AG
Ein renommiertes Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche sucht nach Verstärkung für das Team in Bremgarten. Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen…
02.01.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
–(80%)
Sachbearbeiter Personalwesen 80% (m/w) in Bremgarten (AG)
yellowshark AG
Ein renommiertes Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche sucht nach Verstärkung für das Team in Bremgarten. Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen…
31.01.2025
–Ammerswil (AG)
(Distanz: 5.6km)
–(80-100%)
HR Business Partner 80-100% (m/w) in Ammerswil (AG)
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das technologisch anspruchsvolle Systeme und Lösungen für industrielle Anwendungen entwickelt und produziert. Mit einem breiten Portfolio und einem starken Fokus auf nachhaltige und zukunftsorientierte Technologien zählt das Unternehmen zu den…
06.02.2025
–Seengen
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
HR Business Partner 80-100% (m/w) in Seengen
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das technologisch anspruchsvolle Systeme und Lösungen für industrielle Anwendungen entwickelt und produziert. Mit einem breiten Portfolio und einem starken Fokus auf nachhaltige und zukunftsorientierte Technologien zählt das Unternehmen zu den…
31.01.2025
–Othmarsingen
(Distanz: 7.8km)
–(60-80%)
HR-Generalist 60 - 80% (m/w/d) in Othmarsingen
Nydegger AG
Aufgaben Abwicklung der gesamten Personaladministration Führung der Lohnbuchhaltung Koordination des Sozialversicherungswesens Zuständig für das Absenzmanagement Verwaltung des Zeiterfassungssystems Unterstützung in der Rekrutierung Mitarbeit in HR-Projekten Stellvertretung der Berufsbildungsverantwortlichen…
21.01.2025
–Mägenwil
(Distanz: 7.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Payroll (m/w) in Mägenwil
Camenzind Human Resources GmbH
Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit in einer dynamischen, modernen und führenden Unternehmung im Raum Mägenwil Ihre Aufgaben Korrekte und termingerechte Lohnadministration (inkl. Auszahlung der Saläre) Abrechnen und Deklarieren der Sozialversicherungen sowie der Kontakt zu Ämtern…
Human Relations Stellenangebote in Wohlen
Ähnliche Suchen