Human Relations Jobs in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 581 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.02.2025
Wohlen (AG)
(50-80%)

Personalvermittler (m/w/d) für die Industrie (50-80%)

ASSpro

Du hast Erfahrung in der Personalvermittlung, insbesondere im industriellen Bereich, und suchst eine neue Herausforderung? Dann haben wir genau die richtige Position für dich! Personalvermittler (m/w/d) für die Industrie (50-80%) Was dich erwartet: Vermittlung von Fachkräften: Du bist verantwortlich für die…

19.02.2025
Wohlen (AG)
(50-100%)

Personalvermittler (m/w/d) für die Industrie (50-100%)

ASSpro

Du hast Erfahrung in der Personalvermittlung, insbesondere im industriellen Bereich, und suchst eine neue Herausforderung? Dann haben wir genau die richtige Position für dich! Personalvermittler (m/w/d) für die Industrie (50-100%) Was dich erwartet: Vermittlung von Fachkräften: Du bist verantwortlich für die…

18.02.2025
Wohlen (AG)
(50-100%)

Personalvermittler (m/w/d) für die Industrie (50-100%)

ASSpro

Du hast Erfahrung in der Personalvermittlung, insbesondere im industriellen Bereich, und suchst eine neue Herausforderung? Dann haben wir genau die richtige Position für dich! Personalvermittler (m/w/d) für die Industrie (50-100%) Was dich erwartet: Vermittlung von Fachkräften: Du bist verantwortlich für die…

14.02.2025
Wohlen (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Business Partner in Wohlen (AG)

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Beratung von Führungskräften im zugewiesenen Geschäftsbereich (Schweiz sowie in den internationalen Tochtergesellschaften) Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle (ohne Payroll) Steuerung, Abwicklung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ansprech- und Vertrauensperson für die…

24.01.2025
Wohlen (AG)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung, Payrolling und gewährleisten dabei die Einhaltung…

24.01.2025
Wohlen (AG)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100%. in Wohlen (AG)

Randstad AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung, Payrolling und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher…

23.01.2025
Wohlen (AG)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad AG

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort 5610 Wohlen, AG Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR…

22.01.2025
Wohlen (AG)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad Schweiz AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung, Payrolling und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher…

29.10.2024
Wohlen (AG)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad AG

Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…

28.10.2024
Wohlen (AG)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…

26.10.2024
Wohlen (AG)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…

11.02.2025
Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
(60-80%)

Mitarbeiterin HR-Administration / Payroll 60 - 80 %

Workmanagement AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Bremgarten, AG Vollständige Stellenbeschreibung Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.…

10.02.2025
Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
(60-80%)

Mitarbeiterin HR-Administration / Payroll 60 - 80 %

Workmanagement AG

Aufgaben: Bearbeitung der gesamten Personaladministration Führen der Lohnbuchhaltung, inkl. Sozialversicherungen Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden Zeitwirtschaft und interne Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung Diverse allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit…

02.02.2025
Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
(80%)

Sachbearbeiter Personalwesen 80% (m/w) in Bremgarten (AG)

yellowshark AG

Ein renommiertes Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche sucht nach Verstärkung für das Team in Bremgarten. Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen…

02.01.2025
Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
(80%)

Sachbearbeiter Personalwesen 80% (m/w) in Bremgarten (AG)

yellowshark AG

Ein renommiertes Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche sucht nach Verstärkung für das Team in Bremgarten. Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen…

02.01.2025
Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
(80%)

Sachbearbeiter Personalwesen 80% (m/w) in Bremgarten (AG)

yellowshark AG

Ein renommiertes Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche sucht nach Verstärkung für das Team in Bremgarten. Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen…

31.01.2025
Ammerswil (AG)
(Distanz: 5.6km)
(80-100%)

HR Business Partner 80-100% (m/w) in Ammerswil (AG)

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das technologisch anspruchsvolle Systeme und Lösungen für industrielle Anwendungen entwickelt und produziert. Mit einem breiten Portfolio und einem starken Fokus auf nachhaltige und zukunftsorientierte Technologien zählt das Unternehmen zu den…

06.02.2025
Seengen
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

HR Business Partner 80-100% (m/w) in Seengen

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das technologisch anspruchsvolle Systeme und Lösungen für industrielle Anwendungen entwickelt und produziert. Mit einem breiten Portfolio und einem starken Fokus auf nachhaltige und zukunftsorientierte Technologien zählt das Unternehmen zu den…

31.01.2025
Othmarsingen
(Distanz: 7.8km)
(60-80%)

HR-Generalist 60 - 80% (m/w/d) in Othmarsingen

Nydegger AG

Aufgaben Abwicklung der gesamten Personaladministration Führung der Lohnbuchhaltung Koordination des Sozialversicherungswesens Zuständig für das Absenzmanagement Verwaltung des Zeiterfassungssystems Unterstützung in der Rekrutierung Mitarbeit in HR-Projekten Stellvertretung der Berufsbildungsverantwortlichen…

21.01.2025
Mägenwil
(Distanz: 7.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Payroll (m/w) in Mägenwil

Camenzind Human Resources GmbH

Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit in einer dynamischen, modernen und führenden Unternehmung im Raum Mägenwil Ihre Aufgaben Korrekte und termingerechte Lohnadministration (inkl. Auszahlung der Saläre) Abrechnen und Deklarieren der Sozialversicherungen sowie der Kontakt zu Ämtern…