Personal- und Lohnadministration 60-100% in Luzern
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, Unterstützung in der Personal- und Lohnadministration 60-100%.
Ihre Herausforderung
- Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und Austritt
- Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit der Linie
- Zeit- und Absenzen- Management
- Mitverantwortung für die Lohnverarbeitung inkl. Controllingaufgaben
- Begleitung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung Personalassistent/-in oder im Sozialversicherungsbereich
- Berufserfahrung als HR-Generalist/in
- Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP von Vorteil
Ihre Perspektiven
- Flexible Arbeitszeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Dynamisches Umfeld
- Familiärer Umgang
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)