Personal- und Lohnadministration 60-100% in Luzern

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, Unterstützung in der Personal- und Lohnadministration 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und Austritt
  • Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit der Linie
  • Zeit- und Absenzen- Management
  • Mitverantwortung für die Lohnverarbeitung inkl. Controllingaufgaben
  • Begleitung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung Personalassistent/-in oder im Sozialversicherungsbereich
  • Berufserfahrung als HR-Generalist/in
  • Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Dynamisches Umfeld
  • Familiärer Umgang

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 27.08.2024

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