Personal und Payroll Spezialist:in 50 - 100% (m/w/d) in Brugg AG

Wir arbeiten im Normal-, 2-Schicht und 3-Schichtbetrieb. Wir bieten, je nach Einsatzgebiet, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für Remote Working an. So fördern wir mit innovativen Arbeitszeitmodellen eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Markt- und Leistungsgerechte Löhne

Wir bezahlen faire und marktkonforme Löhne sowie einen 13. Monatslohn. Zu den Bestandteilen des Bruttomonatslohns gehören neben dem Grundlohn auch Zuschläge für Schicht- und Wochenendarbeit.

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

25 Tage (bzw. für Mitarbeitende im Schichtbetrieb wahlweise 22 Tage + Feriengeld) und 10 bezahlte Feiertage pro Kalenderjahr (gesetzlich vorgeschrieben sind 9 Feiertage). Sie wünschen mehr Ferien für einen Sonderurlaub? Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Eingespieltes und dynamisches Team

Flache Hierarchien

Offene Unternehmenskultur

Internationales Umfeld

Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

Sie profitieren von einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge. Die Sparbeiträge sind 1% höher als das Gesetz vorschreibt, das eigenständige Todesfallkapital beträgt das 3-fache des Jahreslohn und die Invalidenrente beträgt 60% des versicherten Risikolohnes. Dazu wird der Koordinationsabzug dem Beschäftigungsgrad angepasst, wovon Teilzeitmitarbeitende profitieren.

Informationen zum Unternehmen

Firmengrösse

200-500

Kategorien

Unser Rocken-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller von Haushalts-Konsumgütern in Europa. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, innovative Designs und eine starke Kundenorientierung aus. Mit modernsten Fertigungstechnologien und einem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt unser Partner Massstäbe.

Dein Aufgabenbereich

Du übernimmst eigenverantwortlich die vollständige Lohn- und Gehaltsabrechnung für die Mitarbeitenden und stellst sicher, dass alle Zahlungen korrekt und pünktlich erfolgen
Du bist die zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen zur Lohnabrechnung, zu Sozialversicherungen und zu Steuern
Du bearbeitest Krankheits- und Unfallmeldungen und bist für die korrekte Erfassung von Ferien, Abwesenheiten und Überstunden zuständig
Du übernimmst die Anmeldung und Verwaltung von Sozialversicherungen und stellst sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden
Du unterstützt das Team bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und der Vorbereitung der benötigten Daten für das Finanzwesen
Du trägst zur kontinuierlichen Verbesserung der Lohn- und Abrechnungsprozesse bei und hilfst mit, Abläufe effizienter zu gestalten

Deine Skills

Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und einen Fachausweis im HR oder Rechnungswesen
Du verfügst über Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Fundierte Kenntnisse im schweizerischen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht zeichnen dich aus
Du arbeitest präzise, hast ein gutes Zahlenverständnis und kannst komplexe Sachverhalte verständlich darstellen
Du bist sicher im Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office, insbesondere Excel und kannst Pivot-Tabellen erstellen
Du bist serviceorientiert, kommunizierst klar und hast Freude daran, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern zusammenzuarbeiten
Du kommunizierst einwandfrei in Deutsch und Englisch
07.09.2024

ID: 232505

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

50 - 100%

50 - 100%

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

95'000 - 110'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs