Personaladministration Spezialist 80-100% in Luzern

Dieses führende Unternehmen im Gesundheitssektor bietet spezialisierte Rehabilitationsprogramme für neurologische Patienten an. Mit einem interdisziplinären Team und modernster Technologie setzt es Massstäbe in der individuellen Patientenbetreuung. Die Unternehmenskultur fördert Innovation, Teamarbeit und kontinuierliche Weiterbildung. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n Personaladministration Spezialist/in 80-100% um das Personalwesen zu stärken und die administrativen Prozesse zu optimieren. Es bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Unterstützung der Personaladministration im gesamten Mitarbeiter-Lifecycle, von der Stellenausschreibung bis zum Austritt
Koordination des Bewerbungsprozesses mit Terminvereinbarungen und Kommunikation mit den Kandidat
Übernahme von Aufgaben in der Lohnbuchhaltung und im Zeitmanagement sowie Vertretung in diesen Bereichen
Pflege des Intranets und Verantwortung für die Verwaltung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie weiteren administrativen Aufgaben

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im HR-Bereich, oder bringen einschlägige Berufserfahrung mit
Erste Erfahrungen in der Personaladministration sind von Vorteil und erleichtern den Einstieg
Sie sind versiert im Umgang mit IT-Systemen und beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Ihre proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Ihre Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Profitieren Sie von einer marktgerechten Vergütung und attraktiven Sozialleistungen
Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Angebote, einschliesslich vergünstigter Kinderbetreuung
Nutzen Sie die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem innovativen Umfeld
Geniessen Sie diverse Mitarbeiterrabatte und die Nutzung moderner Fitnessgeräte

Interessiert an dieser spannenden Herausforderung im HR-Bereich? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!
Arbeitsort: Weggis.
Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben , +41 41 226 30 02 ID: 664897
Sind Sie bereit, Ihre HR-Kompetenzen in einem innovativen Umfeld einzusetzen? Bewerben Sie sich jetzt als HR-Assistent/in der Gesundheitsbranche!

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 13.11.2024

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