Personalassistent 50-100%, ab sofort in Zürich
Aufgaben
Alle Prozessschritte von Ein- Austritt abwickeln
Mitverantwortlich für HR-Empfang und das Bearbeiten der Mitarbeiteranfragen
Elektronische Personaldossiers pflegen
Schnittstellenmanagement zu Payroll etc.
HR Manager administrativ unterstützen
Optimierung bestehender HR Prozesse unterstützen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Personaladministration von grossem Vorteil
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse - die Einarbeitung findet für 1-2 Wochen in der französischen Schweiz statt
Versierte MS Office Kenntnisse, Abacus-Kenntnisse sehr hilfreich
Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise, hohe zeitliche Flexibilität
Bemerkungen
Ein kleines, dynamisches Team freut sich auf Ihre gewinnbringende Unterstützung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
10.10.2024
Funktion
Personalassistent 50-100%, ab sofort
Branche
Dienstleistungen allgemein
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)