Personalassistent 80% (a) in Zürich
Wir bieten
Unsere Kundin bietet Ihnen eine interessante Aufgabe in einem eingespielten Team in einem gesellschaftlich relevanten Umfeld. Zudem einen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-City, die Möglichkeit für Homeoffice, attraktive Pensionskassen-Packages, Vergünstigungen bei Mensen, Restaurants und Sportangeboten sowie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Frau Rosa Katharina Meyer freut sich auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen an rme@art-of-work.ch und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Rosa Katharina Meyer rme@art-of-work.ch www.art-of-work.ch Tel.: 044 213 13 13
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Ihre Aufgaben
Administrative Abwicklung der Ein- und Austrittsprozesse (in SAP)
Beraten der Mitarbeitenden bei administrativen und personalrechtlichen Fragestellungen
Unterstützen bei Rekrutierungen
Mutationen bei Veränderungen des Anstellungsverhältnisses, Funktionswechsel, etc.
Erfassen und Melden von neuen Dozierenden
Durchführen der monatlichen Lohnkontrolle
Mitarbeit bei der Budgetierung der Personalkosten
Unterstützen und Beraten der Mitarbeitenden bei der Handhabung zugeteilter Mittel, der Personalplanung und -entwicklung
Erstellen und Koordinieren des Schriftverkehrs sowie sonstiger Dokumente
Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine sehr gute Allgemeinbildung mit. Zudem mehrjährige Erfahrung bei einer ähnlichen Aufgabe in einem vergleichbaren Umfeld, idealerweise die Weiterbildung zur HR-Assistentin sowie Kenntnisse im Sozialversicherungs- sowie Arbeitsrecht. Ihre Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich ausgezeichnet, in Englisch können Sie sich verständigen. Ihre MS-Office-Kenntnisse sind versiert, idealerweise haben Sie bereits mit SAP gearbeitet. Zu Ihren Stärken zählen Sie Zuverlässigkeit, eine genaue Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung, eine rasche Auffassungsgabe sowie Freude an einer Kombination zwischen administrativen und beratenden HR-Tätigkeiten. Sie arbeiten gerne mit Menschen unterschiedlichster Couleur, habe eine gute Kommunikationsgabe, sind humorvoll, teamfähig und flexibel. In hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick und sind in der Lage, Prioritäten zu setzen.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)