Personalassistent/in 100% gesucht in Winterthur in Zürich

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Personalassistent/in
Deine Aufgaben:

Selbstständige Abwicklung der Personaladministration Ein-/ Austritte, Bewilligungen, Quellensteuer

Ansprechperson für die Linie rund um die Personaladministration
Krank- und Unfallmeldungen erfassen und bewirtschaften
Sie übernehmen einen Teil der Buchhaltung (Fakturierung, Kassa, Debitoren, Kreditoren, Ein- und Austritte)
Bearbeitung der eingehenden Bewerbungen
Betreuung Zeitwirtschaftsystem

Was wir erwarten:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mind. 1 Jahr Berufserfahrung als Personalassistentin (HR Administration)
Sehr gute Kenntnisse MS-Office Programme, SAP von Vorteil
Deutsch als Muttersprache
Dienstleistungsorientierter Teamplayer mit zuverlässiger, exakter Arbeitsweise

Dein Benefit:

Vielseitige Tätigkeiten in einem professionellen und kollegialen Team
Umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet
Betriebsausflüge wie zum Beispiel nach Dubai
Externe Schulungen / Weiterbildungen
Geschäftsauto
Boni und Erfolgsbeteiligungen

Bist Du interessiert? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Mail an: Aleksandar Rangelov, info@personal24.ch

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Ich freue mich auf Dich!
Personal24 - eine Marke von Med24 Service AG
Rüchliweg 101
4125 Riehen

Your contact person
Mr Aleksander Rangelov
+41 43 544 98 10
ar@personal24.ch

Personalassistent/in 100% gesucht in Winterthur

Personal24 - eine Marke von Med24 Service AG Vacant since : 19.11.2024

8001 Zürich (ZH) 100% Immediately Permanent

Firma: Med24 Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2024

powered by: workpool.jobs