Personalassistent/in 80-100% in Bern
Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und kompetenten Persönlichkeit für die Position einer Personalassistent/in für unseren Kunde im Kanton Bern.
Die Stelle ist ab sofort verfügbar. Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in ein muss.
Haben Sie bereits Berufserfahrung in dieser Position? Dann bewerben Sie sich noch heute als Personalassistent/in 80-100%.
Ihre Herausforderung
Unterstützung bei der Personaladministration, einschließlich Vertragsmanagement, Zeiterfassung und PersonalaktenführungDurchführung von Rekrutierungsprozessen, inklusive Ausschreibung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement und Organisation von Vorstellungsgesprächen
Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
Koordination von internen Schulungen und Weiterbildungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Personalbereich
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/inFundierte Kenntnisse im Bereich der Personaladministration und -organisation
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Ihre Perspektiven
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen ArbeitsumfeldMöglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Ein motiviertes und kollegiales Team
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)