Personalassistent/in 80% (DE/EN) – Du bist das "administrative Gewissen" der HR-Abteilung
Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen im Bereich der Industrietechnik mit Sitz in der direkten Agglomeration von Basel. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt innovative technische Lösungen, die weltweit in verschiedenen Branchen Anwendung finden.
Als führender Anbieter legt das Unternehmen grossen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit in der Funktion als
Zur Erweiterung des bestehenden HR-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer fachlich und administrativ versierten, teamfähigen und humorvollen Persönlichkeit als
Deine Aufgaben:
Bearbeitung administrativer Prozesse im Zusammenhang mit Rekrutierungen sowie Ein- und Austritten von Mitarbeitenden
Gesamtverantwortung für die Lehrlingsausbildung, inklusive Konzeptentwicklung und administrative Betreuung
Durchführung sämtlicher HR-Administrationsaufgaben wie Korrespondenz, Erstellung von Arbeitszeugnissen und Dokumentenmanagement
Pflege und Aufbau von Kontakten zu Behörden und Ämtern sowie Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Verantwortung für die Beantragung und Verwaltung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen
Koordination und Überwachung der Ausstellung von A1-Bescheinigungen für internationale Einsätze
Planung und Organisation von internen Veranstaltungen und Mitarbeiterevents
Möglichkeit zur Weiterentwicklung innerhalb des Teams sowie Übernahme zusätzlicher Aufgaben in anderen Unternehmensbereichen Verfügung
Dein Profil:
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im HR-Bereich mit
3 bis 5 Jahre Erfahrung im operativen HR, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und guten Englischkenntnisse (täglicher Gebrauch)
Eine offene und lernbereite Art, auch im Umgang mit neuen Technologien
Du bist gewissenhaft, engagiert und arbeitest sowohl selbstständig als auch teamorientiert
Deine freundliche und humorvolle Persönlichkeit sowie dein hohes Maß an Integrität runden dein Profil ab
Interessiert? Dann freue ich mich auf Deine digitalen Bewerbungsunterlagen, die ich mit grösster Diskretion behandeln werde. Bei Fragen stehe ich Dir selbstverständliche gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG
Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 38
Fax
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Your contact person
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tobias.wagner@pks-personal.ch
Personalassistent/in 80% (DE/EN) – Du bist das "administrative Gewissen" der HR-Abteilung
PKS Personal AG Vacant since : 09.01.2025
4147 Aesch BL (BL) 80% Immediately Permanent
Firma: Jobs für Handwerker GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aesch (BL)