Personalassistent/in 80% (DE/EN) - Du bist das "administrative Gewissen" der HR-Abteilung
Bearbeitung administrativer Prozesse im Zusammenhang mit Rekrutierungen sowie Ein- und Austritten von Mitarbeitenden
Gesamtverantwortung für die Lehrlingsausbildung, inklusive Konzeptentwicklung und administrative Betreuung
Durchführung sämtlicher HR-Administrationsaufgaben wie Korrespondenz, Erstellung von Arbeitszeugnissen und Dokumentenmanagement
Pflege und Aufbau von Kontakten zu Behörden und Ämtern sowie Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Verantwortung für die Beantragung und Verwaltung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen
Koordination und Überwachung der Ausstellung von A1-Bescheinigungen für internationale Einsätze
Planung und Organisation von internen Veranstaltungen und Mitarbeiterevents
Möglichkeit zur Weiterentwicklung innerhalb des Teams sowie Übernahme zusätzlicher Aufgaben in anderen Unternehmensbereichen Verfügung
Dein Profil:
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im HR-Bereich mit
3 bis 5 Jahre Erfahrung im operativen HR, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und guten Englischkenntnisse (täglicher Gebrauch)
Eine offene und lernbereite Art, auch im Umgang mit neuen Technologien
Du bist gewissenhaft, engagiert und arbeitest sowohl selbstständig als auch teamorientiert
Deine freundliche und humorvolle Persönlichkeit sowie dein hohes Maß an Integrität runden dein Profil ab
Interessiert? Dann freue ich mich auf Deine digitalen Bewerbungsunterlagen, die ich mit grösster Diskretion behandeln werde. Bei Fragen stehe ich Dir selbstverständliche gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG
Deine Aufgaben:
Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aesch (BL)