Personalassistent (m/w) in der Pharmabranche (50%) in Basel

Unser Kunde, ein führendes Pharmaunternehmen in Basel, sucht einen Personalassistenten (m/w) zur Verstärkung des bestehenden Teams.
Ihre Aufgaben:

Dossiers zusammenstellen
Digitalisierung von Mitarbeiterdossiers
Bestehende Mitarbeiterdossiers (analog und digital) abgleichen und ergänzen
Verschiedene weitere administrative Aufgaben

Sie bringen mit:

Sie bringen mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im HR mit. Vorzugsweise aus dem Bereich der HR-Administration
Kenntnisse im Umgang mit Mitarbeiterdossiers (Inhalt, Aufbewahrungspflichten etc.)
Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Personalassistenten oder zum HR-Fachmann/ HR-Fachfrau ist von grossem Vorteil
Einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug
Bereitschaft das 50% Pensum so aufzuteilen, dass Sie mindestens einen vollen Arbeitstag vor Ort anwesend sind.

Das können Sie erwarten:

Spannendes Arbeitsumfeld
Einstieg in die Pharmabranche
Sehr attraktive Entlöhung
Angenehmes Team bestehend aus drei Frauen zwischen 30-50 Jahren

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

exedra ag
Mainardi Luca
Freie Strasse 39
CH-4051 Basel
Auf einen Blick

Veröffentlicht:10 März 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Temporär

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Basel

Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit Know-How mit unserer Kundschaft zusammen.

Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit Know-How mit unserer Kundschaft zusammen.

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.03.2025

powered by: workpool.jobs