Personalassistent/in - HR Assistent/in 60 - 80% in Meilen

Über die Rolle - Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine HR-Assistentin 60 - 80%. In dieser Funktion bist du erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter und erfasst diese in unserem System. Zudem erstellst du Arbeitszeugnisse und erledigt weitere administrative Arbeiten rund um unsere Mitarbeiter.

Verantwortlichkeiten

Erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter via Mail und Telefon
Eintritte und Austritte bearbeiten und begleiten
Arbeitszeugnisse erstellen
Weiterleiten und abklären bei Lohnanfragen (exkl. Payroll)

Qualifikationen - Kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zur HR-Assistentin, welche bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mitbringt.

Erforderliche Fähigkeiten

Erfahrung in der Personaladministration min. 2 Jahre
Selbstständige Arbeitsweise sowie verantwortungsvolles und engagiertes Handeln.
Gute Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.
Interesse an Weiterbildung und Weiterentwicklung.

Wir bieten

eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld am schönen Zürichsee
moderne Arbeitsinstrumente
attraktive Anstellungsbediengungen
Unterstützung bei Deiner fachlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@spitex-zuerichsee.ch. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Du hast Fragen? HR Verantwortliche Sandra Zanfirovic ist gerne auch telefonisch unter 0791064353 erreichbar oder via Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Über das Unternehmen - Die Spitex Zürichsee leistet mit ihrem Angebot an Pflege und Betreuung einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung und zur Erhaltung hoher Lebensqualität im gewohnten sozialen Umfeld. Sie bietet für alle Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinden Herrliberg, Männedorf, Meilen, Erlenbach und Uetikon am See Leistungen im pflegerischen und hauswirtschaftlichen Bereich an. Dabei arbeitet sie mit Ärzten, Heimen und Spitälern sowie anderen im Gesundheitsbereich tätigen Organisationen zusammen. Sie verfügt als Non-Profit-Organisation über einen Leistungsauftrag der vorerwähnten Trägergemeinden und beschäftigt rund 130 Mitarbeitende.

Personalassistent/in - HR Assistent/in 60 - 80%

Firma: jobleader ag

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Meilen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.03.2025

powered by: workpool.jobs