Personalassistent:in in Zürich
Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.
Für unseren Kunden im medizinischen Bereich in der Nähe von 8304 Wallisellen suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in HR Administration 100%
Ihre Aufgaben
Selbstständige Abwicklung der Personaladministration für die zugeteilten Betriebe für mehrere MitarbeiterErstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Bearbeitung von AustrittenAnsprechperson für die Linie und Mitarbeitenden rund um die PersonaladministrationZeit- und Absenzenmanagement überprüfen und kontrollierenKontakt mit Sozialversicherungen diversen Fällen
Ihr Profil
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung EFZIdealerweise spezifische HR-WeiterbildungBerufserfahrung in der Personaladministration sowie Erfahrung Gesundheitswesen von VorteilGute Kenntnisse mit HR-SystemSelbstständige und exakte Arbeitsweise, sowie diskrete PersönlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Warum Tertianum?
SBB HalbtaxabonnementVersicherungsvergünstigungenFlottenrabatteFitnessvergünstigungenVergünstigungen bei SunriseInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Firma: Job 3000 AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)