Personalassistent:in in Zürich

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.

Für unseren Kunden im medizinischen Bereich in der Nähe von 8304 Wallisellen suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in HR Administration 100%

Ihre Aufgaben

Selbstständige Abwicklung der Personaladministration für die zugeteilten Betriebe für mehrere MitarbeiterErstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Bearbeitung von AustrittenAnsprechperson für die Linie und Mitarbeitenden rund um die PersonaladministrationZeit- und Absenzenmanagement überprüfen und kontrollierenKontakt mit Sozialversicherungen diversen Fällen

Ihr Profil

Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung EFZIdealerweise spezifische HR-WeiterbildungBerufserfahrung in der Personaladministration sowie Erfahrung Gesundheitswesen von VorteilGute Kenntnisse mit HR-SystemSelbstständige und exakte Arbeitsweise, sowie diskrete PersönlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

Warum Tertianum?

SBB HalbtaxabonnementVersicherungsvergünstigungenFlottenrabatteFitnessvergünstigungenVergünstigungen bei SunriseInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.

Firma: Job 3000 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.11.2024

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