Jobs für Personalassistenten in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personalassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Personalassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personalassistenten in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 30 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.03.2025
Boswil
(Distanz: 10.9km)
(80%)

Personalassistent*In 80% - 100% in Boswil

Manpower

Wir sind ein etabliertes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und suchen eine motivierte und strukturierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres HR-Teams. Wenn Sie eine vielseitige Tätigkeit im Bereich Personaladministration suchen und gerne Verantwortung übernehmen, freuen wir uns auf Ihre…

02.03.2025
Zürich
(Distanz: 11.3km)
(80%)

HR SpecialistIn in Zürich

PermServ AG

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Zürcher Oberland, sucht für sein HR Services Team, im 80-100 % Pensum, eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als HR SpecialistIn Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Abwicklung des ganzen HR LifeCycles von A bis Z Sicherstellung der fehlerfreien und…

05.03.2025
Zürich
(Distanz: 11.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalassistentin in Zürich

Oprandi & Partner AG

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung mit hoher Verantwortung und möchten sich mit Ihrem Potential in der Weiterentwicklung des Unternehmens mitwirken? oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe im Bereich der Personal- und Unternehmensberatung. Sie wurde 1988 gegründet und verfügt heute…

14.04.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Personalassistent/in 100%, ab Juni 2025 in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

11.04.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(50-100%)

HR-Assistant 50 - 100% (m/w/d) in Zürich

Nydegger AG

Erstellen von Arbeitsverträgen für Neuanstellungen und vornehmen von Mutationen an bestehenden Arbeitsverträgen, z. B. bei Pensenänderungen Erstellen von Arbeitszeugnissen Zuständig für die Korrespondenz und die Ablage Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stellen und Unterstützung bei der…

09.04.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Personalassistent/in 100%, ab Juni 2025 in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

09.04.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(50-100%)

HR Assistant mit Französisch 50-100% in Zürich

ORS Service SA

Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres HR-Teams im HQ in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in HR Generalisten zu 80-100%. Ihre Verantwortungen…

09.04.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(50-100%)

HR Assistant mit Französisch 50-100% in Zürich

ORS Service SA

Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres HR-Teams im HQ in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in HR Generalisten zu 80-100%. Ihre Verantwortungen:…

09.04.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(50-100%)

HR-Assistant 50 - 100% (m/w/d) in Zürich

Nydegger AG

Aufgaben Ansprechperson bei personalrelevanten Anfragen von Mitarbeitenden Unterstützung in der Personaladministration Erstellen von Arbeitsverträgen für Neuanstellungen und vornehmen von Mutationen an bestehenden Arbeitsverträgen, z. B. bei Pensenänderungen Erstellen von Arbeitszeugnissen Zuständig für die…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Personalassistent/in 100%, ab Juni 2025 in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

04.04.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Personalassistent/in 100%, ab Juni 2025 in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

03.04.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Kaufmännische Mitarbeiter*in (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…

14.03.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Personalassistentin / Kaufmännische Allrounderin (100%) in Zürich

Exedra AG

Wir sind die exedra ag, eine erfolgreiche Personalvermittlung mit Standorten in Basel und Zürich. Für unser Büro im Herzen von Zürich (direkt an der Bahnhofstrasse) suchen wir eine engagierte Personalassistentin / Kaufmännische Allrounderin (100%), die unser Team tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben:…

02.03.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

HR SpecialistIn in Zürich

PermServ AG

Kaufmännisch Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im HR Bereich, z.B. PersonalassistentIn oder HR Fachmann/-frau Mind. 5 Jahre Erfahrung in der HR Administration Interesse Prozesse weiterzuentwickeln und sie zu optimieren Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe IT Affinität Selbständigkeit,…

21.02.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in HR Assistenz im Bereich Rekrutierung (w/m) 80 - 100 % Pensum

Gi Group AG - Filiale Zürich-City

Wir suchen zur Unterstützung für einen Neukunden aus dem Bereich Elektroindustrie für den Standort in Zürich zur Verstärkung des Teams einen neuen Mitarbeiter für die Position HR Assistenz im Bereich Rekrutierung.Deine Aufgaben: Von der Stellenausschreibung bis zum Vorstellungsgespräch Onboarding neue…

09.02.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Dipl. Sales Director in Zürich

PermJobs

Nach einigen spannenden Jahren im nationalen und internationalen Unternehmensumfeld sucht unser Talent nun eine neue passende Herausforderung als Verkaufsleiter in der Region Zürich /Ostschweiz / Zentralschweiz Berufserfahrung Verantwortung über mehrere Standorte in der ganzen Schweiz. Führung der Filialleiter…

23.01.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

Personalassistent*in 80-100% in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit…

30.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…

10.04.2025
Zug
(Distanz: 13.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Personalwesen D/E 80-100% (m/w/d) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Dies wissen auch unsere Kunden und deshalb suchen wir für einen Kunden im Raum Zug eine zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Personalwesen D/E 80-100% (m/w/d) Sachbearbeiter Personalwesen D/E 80-100% (m/w/d) Ihre Aufgaben Ansprechperson für Mitarbeitende in allen administrativen Personalfragen…

10.04.2025
Zug
(Distanz: 13.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Personalwesen D/E 80-100% (m/w/d) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…

Stellenangebote für Personalassistenten in Affoltern am Albis

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Personalassistenten in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Affoltern am Albis geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Personalassistenten in Affoltern am Albis bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Affoltern am Albis berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Affoltern am Albis passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Affoltern am Albis und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen