Personalassistent / Personalassistentin 80-100% in Luzern
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Wirtschaftsprüfung und Beratung, sucht eine/n HR Assistenz für 80-100%. Mit Ihrer Hands-On-Mentalität unterstützen Sie das Team bei administrativen Aufgaben und im gesamten HR Bereich. Der Standort ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und liegt in Luzern. Das Team freut sich auf zusätzliche Unterstützung. Als modernes Unternehmen fördert unser Kunde Ihre Flexibilität und bietet daher flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für Home Office.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Lohnbuchhaltung, einschliesslich der Jahresabschlüsse und der damit verbundenen Aufgaben
Monatsabschlüsse in unserem Zeit- und Leistungserfassungssystem Vertec werden von Ihnen zuverlässig erstellt
Für die Verwaltung der Mitarbeitendendaten und die Personaladministration entlang des Employee Lifecycles sind Sie verantwortlich
Zusätzlich unterstützen Sie sowohl unsere HR Business Partner als auch die HR-Leitung in der Mitarbeiterbetreuung und bei Projekten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Mit einer kaufmännischen Ausbildung sowie einer Weiterbildung im HR- und/oder Sozialversicherungsbereich bringen Sie die erforderliche Qualifikation mit
Erfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet, insbesondere in der Lohnbuchhaltung, haben Sie bereits gesammelt und zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus
Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihre selbstständige, präzise Arbeitsweise überzeugen ebenso wie Ihre kommunikative und offene Persönlichkeit
Eine Hands-on-Mentalität rundet Ihr Profil ab und unterstützt Sie bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Aufgaben
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Geniessen Sie flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache
Freuen Sie sich auf 5 Wochen bezahlten Urlaub pro Jahr und attraktive Mitarbeiterrabatte
Profitieren Sie von einem leistungsorientierten Arbeitsumfeld, das Ihre Arbeit wertschätzt und Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Luzern
CHF 80'000 - 90'000
80 - 100 %
ID 663248
Ihr Kontakt
Naila Luchsinger
Beraterin
+41 41 226 30 02
Suchen Sie eine neue Herausforderung im Bereich HR-Administration und möchten Ihre bisherigen Erfahrungen nutzen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)