Personalassistenten/in 80-100% in Luzern

Sie suchen eine abwechslungsreiche HR-Administrationstätigkeit, bei der Sie Ihre Erfahrung und Ihre Ideen einbringen können? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie!

Unser Mandant ist ein international führendes Unternehmen im Bereich der Verbindungstechnik und ein Top-Arbeitgeber in der Schweiz. Am Standort im Grossraum Luzern arbeiten rund 400 Mitarbeiter in einer modernen und innovativen Arbeitsumgebung. Das Unternehmen bietet hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten und legt grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur. Jetzt suchen wir gemeinsam nach einem/r engagierten Personalassistenten/in (80-100%), der/die das Team tatkräftig unterstützt. Geniessen Sie die Flexibilität, ein bis zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten – ein attraktives Arbeitsumfeld erwartet Sie.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Verantwortlich für vielfältige administrative Aufgaben in der Personalverwaltung und als Bindeglied zwischen HR und den Mitarbeitenden
Erstellung und Analyse von Personalstatistiken, um datenbasierte Entscheidungsprozesse zu unterstützen
Planung und Koordination von internen Weiterbildungsprogrammen sowie spannenden Firmenveranstaltungen
Aktive Mitarbeit mit dem Zeitwirtschaftssystem Presento und kreative Beitragsleistung zu verschiedenen HR-Projekten

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum/zur Personalassistent/in
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration oder einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen – insbesondere Excel – sowie schnelle Auffassungsgabe für neue Systeme
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein weiterer Plus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Geniessen Sie 5 Wochen bezahlte Ferien und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten
Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnerunternehmen
Freuen Sie sich auf ein leistungsorientiertes Arbeitsumfeld, das Ihre Entwicklung fördert und Ihre Erfolge wertschätzt

Sind Sie bereit, Ihr HR-Know-how in einem dynamischen Unternehmen einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – Bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Luzern
CHF 70'000 - 80'000
80 - 100 %
ID 666388

Ihr Kontakt

Naila Luchsinger
Beraterin

+41 41 226 30 02

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.01.2025

powered by: workpool.jobs