Personalassistenten (m/w/d) in Hurden

Für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen in der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir für temporäre und feste Anstellungen immer wieder qualifizierte

Personalassistenten (m/w/d)

Aufgabenbereich:

Komplette Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsmutationen
Schreiben von Arbeitszeugnissen
Pflegen der Personalstammdaten und Dossiers
Enge Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung
Unterstützen bei der Abwicklung von Kinderzulagen, Quellensteuer, EO-Abrechnungen
Abwickeln von Krank- und Unfallmeldungen
Betreuen der Zeitwirtschaft

Anforderungen:

Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Personalassistent/in von Vorteil
2 - 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch
Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Motivierte Persönlichkeit mit positiver Arbeitseinstellung
Arbeitspensum 80 - 100% möglich

Sind Sie interessiert und passen Sie auf unser Wunschprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Obere Bahnhofstrasse 56
8640 Rapperswil
Tel. 055 220 80 40

sybille.zuppiger@trabeco.ch

Ref: 1290-101505-16-99
15.10.2024

8640 Rapperswil (SG) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: Trabeco AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hurden (SZ)

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Publikationsdatum: 18.10.2024

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