Personalassistentin, 100% in Zürich
Sie suchen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten, Ihr Kommunikationstalent und Ihre Serviceorientierung einbringen können?
Dann bietet sich Ihnen hier eine spannende Möglichkeit.
oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe im Bereich der Personal- und Unternehmensberatung. Sie wurde 1988 gegründet und verfügt heute über zahlreiche Niederlassungen in mehreren Ländern Europas mit rund 50 kompetenten Partnern und Mitarbeitenden. Damit zählt oprandi & partner zu den grössten und erfolgreichsten Unternehmen in der Branche.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine strukturierte, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Personalassistentin
Ihr Aufgabenbereich
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Funktion unterstützen Sie unsere Partner in administrativen und organisatorischen Belangen. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung, die Planung und Organisation interner und externer Meetings sowie die Koordination von Kongressen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen. Zudem übernehmen Sie die professionelle Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit internen und externen Ansprechpartnern, bearbeiten eigenständig E-Mails, erstellen Dossiers und Präsentationen und verwalten wichtige Unterlagen mit höchster Sorgfalt. Darüber hinaus übernehmen Sie projektbezogene Sonderaufgaben und unterstützen das Team aktiv im operativen Tagesgeschäft.
Ihre Persönlichkeit
Für diese Position suchen wir eine zuverlässige, proaktive und organisationsstarke Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung sowie idealerweise erster Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle. Sie überzeugen durch eine strukturierte Arbeitsweise, eine hohe Dienstleistungsorientierung und ein professionelles Auftreten. Exzellente organisatorische Fähigkeiten, eine ausgeprägte Eigeninitiative sowie Belastbarkeit und eine lösungsorientierte Denkweise helfen Ihnen, auch in einem dynamischen Umfeld souverän zu agieren. Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und PowerPoint und beherrschen die Korrespondenzregeln sicher. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Ihre Perspektive
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Vertrauen geprägt ist. Sie erhalten die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung einer internationalen Unternehmensgruppe mitzuwirken und profitieren von attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einer leistungsgerechten Vergütung. Der Arbeitsort in Zürich ist zentral gelegen und optimal an den öffentlichen Verkehr angebunden.
Wenn Sie sich in dieser Position wiedererkennen und eine Herausforderung mit Gestaltungsspielraum suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Vermerk 2802535. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Sanela Lubenovic gerne zur Verfügung.
oprandi & partner ag, personnel recruitment, Steinstrasse 21, CH-8003 Zürich
Telefon +41 79 619 91 96 | medical@oprandi.ch | www.oprandi.ch
oprandi & partner ist eine international tätige Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa sowie den VAE/Dubai.
Oprandi & Partner AG Zürich
Steinstrasse 21
8003 Zürich
Your contact person
Ms Sanela Lubenovic
+41 79 619 91 96
lubenovic@oprandi.ch
Personalassistentin, 100%
Oprandi & Partner AG Zürich Vacant since : 23.04.2025
8003 Zürich (ZH) 100% Immediately Permanent
Firma: Oprandi & Partner AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)