Personalassistentin / Kaufmännische Allrounderin (100%) in Zürich

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
Ein modernes Büro im Herzen von Zürich, direkt an der Bahnhofstrasse
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Entwicklungsmöglichkeiten und Einblick in die spannende Welt der Personalvermittlung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Gratisgetränke sowie Früchte

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Fragen? Kontaktiere uns unter: 044 218 10 84

Max Gasser, HR COnsultant

Arbeitsort

8001 Zürich
22.04.2025 100% Festanstellung

Personalassistentin / Kaufmännische Allrounderin (100%)

Deine Aufgaben:

Telefonzentrale und allgemeine administrative Arbeiten
Verwaltung der Sozialversicherungen (AHV, BVG, KTG/UVG etc.)
Erstellung und Verwaltung von Verträgen und anderen administrativen Dokumenten
Unterstützung während dem Lohnlauf und Erfassung der Stunden
Pflege und Verwaltung von internen Daten und Dokumenten
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mitarbeitenden, Behörden und Sozialversicherungen

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Erfahrung
Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistentin von Vorteil
Erfahrung in der Verwaltung von Sozialversicherungen von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Menschen und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
Engagierte, motivierte und gewinnende Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.04.2025

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