Personalassistentin/Unterstützung Payroll (m/w) 50-60% in Basel

Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit KnowHow mit unserer Kundschaft zusammen. Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Personalassistenten (m/w) für eine spannende Temporärstelle mit Option auf Festanstellung.
Ihre Aufgaben
Onboarding / Offboarding von Mitarbeitenden Verantwortung für die Erstellung von Monatsabrechnungen und Quellensteuerabrechnungen Verantwortung für die KTG/UTG Abwicklung Kontaktpflege zu Behörden und Versicherungen Pflege des Zeiterfassungssystems Stammdatenpflege mittels SAP HR HR Reportings erstellen sowie Unterstützung bei Provisionsabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben Mitarbeit in HR Projekten (Bereich Payroll)
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich HR (idealerweise Payroll) oder Rechnungswesen von Vorteil Praxiserfahrung im Bereich Payroll (idealerweise aus dem Industrie Umfeld) Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) sowie gute SAP HR Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
Was Sie erwarten dürfen
Eine fundierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem spannenden Umfeld Zeitgemässe Entlöhnung
Sind Sie interessiert? Herr Luca Mainardi freut sich über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen via Mail. exedra ag Mainardi Luca Freie Strasse 39 CH-4051 Basel
Kontakt
exedra ag Basel
(0) 24 Jobs
exedra ag Basel
Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:12 August 2024
Pensum:100%
Vertrag:Temporär
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Basel

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.08.2024

powered by: workpool.jobs