Personalberater 100% (m/w/d) in Baden
Die aktive Akquisition neuer Kunden im technischen und industriellen Sektor sowie der systematische Aufbau eines eigenen Kundenstamms gehören zu deinen Hauptaufgaben
Als Gesicht unserer Firma überzeugst du durch deine aktive Verkaufspersönlichkeit bei regelmässigen Kundenbesuchen vor Ort
Nach sorgfältiger Analyse der Kundenbedürfnisse erstellst du massgeschneiderte Vakanzenbeschreibungen
Professionelle Interviews und Bewerbungsgespräche führst du durch, um die besten Kandidaten für deine Kunden zu identifizieren
Mit aussagekräftigen Bewerbungsdossiers überzeugst du deine Kunden von geeigneten Kandidaten
Kreative und zielgruppengerechte Stelleninserate für verschiedene Rekrutierungskanäle gehören zu deinem Verantwortungsbereich
Der gesamte Rekrutierungsprozess von der Erstansprache bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss liegt in deiner Verantwortung
Eine aktive Beziehungspflege zu Kunden und Kandidaten sowie erstklassiger Service zeichnen deine Arbeitsweise aus
Enge Zusammenarbeit im Team und der Austausch von Expertise zur Findung der besten Kundenlösungen runden dein Aufgabengebiet ab
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über eine technische / mechanische Grundausbildung und hast idealerweise bereits Erfahrung im Verkauf / Aussendienst
Als proaktiver Quereinsteiger aus dem Tourismus oder der Gastronomie bist du ebenfalls willkommen, wenn du dir zutraust, technische Profile zu rekrutieren und mit anspruchsvollen Kunden zusammenzuarbeiten
Du bist eine initiative Persönlichkeit und gehst Dinge offen und direkt an
Du erreichst deine Ziele mit hohem Engagement und dem nötigen Durchsetzungsvermögen
Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Du hast einen sicheren Umgang mit MS-Office
Du besitzt einen Führerschein der Klasse B sowie einen eigenen PKW
Dein Wohnsitz befindet sich in der Region Baden
Was sind meine Vorteile?
Schweizer Familienunternehmen
Regelmässige Schulungen
Arbeiten von 08:00 - 12:00 Uhr und von 13:00 - 17:00 Uhr
6 Wochen Ferien
Provisionierung
Mitarbeiterevents
Digitale Trends
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Die Universal Job AG ist seit fast 40 Jahren äusserst erfolgreich in der Personalberatung tätig und hat sich dank kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen sowie einer attraktiven Dienstleistungspalette als eines der führenden Personalberatungsunternehmen in der Schweiz etabliert.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Baden
Vakanz-Nummer
V-RVT-BNF
Firmenprofil
Die Universal Job AG ist seit fast 40 Jahren äusserst erfolgreich in der Personalberatung tätig und hat sich dank kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen sowie einer attraktiven Dienstleistungspalette als eines der führenden Personalberatungsunternehmen in der Schweiz etabliert.
Arbeitsort
Baden
Erfahrungen
Du verfügst über eine technische / mechanische Grundausbildung und hast idealerweise bereits Erfahrung im Verkauf / Aussendienst
Als proaktiver Quereinsteiger aus dem Tourismus oder der Gastronomie bist du ebenfalls willkommen, wenn du dir zutraust, technische Profile zu rekrutieren und mit anspruchsvollen Kunden zusammenzuarbeiten
Du bist eine initiative Persönlichkeit und gehst Dinge offen und direkt an
Du erreichst deine Ziele mit hohem Engagement und dem nötigen Durchsetzungsvermögen
Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Du hast einen sicheren Umgang mit MS-Office
Du besitzt einen Führerschein der Klasse B sowie einen eigenen PKW
Dein Wohnsitz befindet sich in der Region Baden
Vakanz-Nummer
V-RVT-BNF
Anstellung
Festanstellung
Email
a.sulger@universaljob.ch
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)