Personalberater 100% (m/w/d) in Baden

Die aktive Akquisition neuer Kunden im technischen und industriellen Sektor sowie der systematische Aufbau eines eigenen Kundenstamms gehören zu deinen Hauptaufgaben

Als Gesicht unserer Firma überzeugst du durch deine aktive Verkaufspersönlichkeit bei regelmässigen Kundenbesuchen vor Ort

Nach sorgfältiger Analyse der Kundenbedürfnisse erstellst du massgeschneiderte Vakanzenbeschreibungen

Professionelle Interviews und Bewerbungsgespräche führst du durch, um die besten Kandidaten für deine Kunden zu identifizieren

Mit aussagekräftigen Bewerbungsdossiers überzeugst du deine Kunden von geeigneten Kandidaten

Kreative und zielgruppengerechte Stelleninserate für verschiedene Rekrutierungskanäle gehören zu deinem Verantwortungsbereich

Der gesamte Rekrutierungsprozess von der Erstansprache bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss liegt in deiner Verantwortung

Eine aktive Beziehungspflege zu Kunden und Kandidaten sowie erstklassiger Service zeichnen deine Arbeitsweise aus

Enge Zusammenarbeit im Team und der Austausch von Expertise zur Findung der besten Kundenlösungen runden dein Aufgabengebiet ab

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du verfügst über eine technische / mechanische Grundausbildung und hast idealerweise bereits Erfahrung im Verkauf / Aussendienst

Als proaktiver Quereinsteiger aus dem Tourismus oder der Gastronomie bist du ebenfalls willkommen, wenn du dir zutraust, technische Profile zu rekrutieren und mit anspruchsvollen Kunden zusammenzuarbeiten

Du bist eine initiative Persönlichkeit und gehst Dinge offen und direkt an

Du erreichst deine Ziele mit hohem Engagement und dem nötigen Durchsetzungsvermögen

Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Du hast einen sicheren Umgang mit MS-Office

Du besitzt einen Führerschein der Klasse B sowie einen eigenen PKW

Dein Wohnsitz befindet sich in der Region Baden

Was sind meine Vorteile?

Schweizer Familienunternehmen

Regelmässige Schulungen

Arbeiten von 08:00 - 12:00 Uhr und von 13:00 - 17:00 Uhr

6 Wochen Ferien

Provisionierung

Mitarbeiterevents

Digitale Trends

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Die Universal Job AG ist seit fast 40 Jahren äusserst erfolgreich in der Personalberatung tätig und hat sich dank kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen sowie einer attraktiven Dienstleistungspalette als eines der führenden Personalberatungsunternehmen in der Schweiz etabliert.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Baden

Vakanz-Nummer
V-RVT-BNF

Firmenprofil

Die Universal Job AG ist seit fast 40 Jahren äusserst erfolgreich in der Personalberatung tätig und hat sich dank kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen sowie einer attraktiven Dienstleistungspalette als eines der führenden Personalberatungsunternehmen in der Schweiz etabliert.

Arbeitsort

Baden

Erfahrungen

Du verfügst über eine technische / mechanische Grundausbildung und hast idealerweise bereits Erfahrung im Verkauf / Aussendienst

Als proaktiver Quereinsteiger aus dem Tourismus oder der Gastronomie bist du ebenfalls willkommen, wenn du dir zutraust, technische Profile zu rekrutieren und mit anspruchsvollen Kunden zusammenzuarbeiten

Du bist eine initiative Persönlichkeit und gehst Dinge offen und direkt an

Du erreichst deine Ziele mit hohem Engagement und dem nötigen Durchsetzungsvermögen

Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Du hast einen sicheren Umgang mit MS-Office

Du besitzt einen Führerschein der Klasse B sowie einen eigenen PKW

Dein Wohnsitz befindet sich in der Region Baden

Vakanz-Nummer

V-RVT-BNF

Anstellung

Festanstellung

Email

a.sulger@universaljob.ch
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.01.2025

powered by: workpool.jobs