Personalberater 100% (m/w) in Bern

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Festanstellung

100%

Schichten und Arbeitszeiten

Tagschicht

Montag bis Freitag

Arbeitsort

3011 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Für unsere expandierende Filiale in Bern, welche mit Dir weiterwachsen will, suchen wir Dich!

Sie möchten Ihre verkäuferischen und organisatorischen Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen? Sie begeistern sich für den aktiven Verkauf und sind bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann bieten wir Ihnen eine spannende und vielseitige Tätigkeit als:

Personalberater/in (m/w/d) für die Bereiche Medical, Industrie, Office und Baugewerbe (je Bereich, ein Berater)

Ihre Aufgaben:

Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Fachkräften und Unternehmen in den jeweiligen Branchen
Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Hilfskräften für Temporär- und Festanstellungen in Ihrem Bereich
Vermittlung von passenden Kandidatinnen und Kandidaten an unsere Kunden in den jeweiligen Branchen
Zentraler Ansprechpartner für Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten
Erkennen und Erfüllen der individuellen Kundenwünsche in den unterschiedlichen Branchen und schnelles Eingehen auf deren Bedürfnisse
Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen

Anforderungsprofil:

Sie überzeugen durch Ihr Engagement, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Beratungskompetenz
Branchenkenntnisse in einem der folgenden Bereiche: Medical, Industrie, Office oder Baugewerbe
Eine abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise in einem technischen, kaufmännischen, medizinischen oder Bau-Beruf
Kaufmännische Weiterbildung oder gute Erfahrung in kaufmännischen Belangen
Erfahrung als Personalberater/in ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
Verkäuferisches Talent und Erfahrung im beratenden Verkauf
Sicherer Umgang mit modernen Rekrutierungsplattformen und Social Media
Gültiger Fahrausweis der Kategorie B
Hohes Mass an Belastbarkeit, Flexibilität und Ausdauer
Einwandfreies Deutsch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Freude am aktiven Telefonieren und ausgeprägte IT-Anwenderkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit verschiedenen Branchenschwerpunkten
Ein motiviertes und kollegiales Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und Bonusmodelle
Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, eigenverantwortlich in den Bereichen Medical, Industrie, Office oder Baugewerbe zu arbeiten

Interessiert?

Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: sacha.carluccio@okjob.ch. Ein transparentes und seriöses Gespräch und die nötige Diskretion verstehen sich von selbst!

OK JOB AG

Herr Sacha Carluccio

Filialleiter / Personalberater

+41 31 300 30 03

sacha.carluccio@okjob.ch

Art der Stelle: 100%, Festanstellung

Arbeitszeiten:

Montag bis Freitag
Tagschicht

Arbeitsort: Vor Ort
2.92.9 von 5 Sternen

3011 Bern, BE

Festanstellung, 100%

Link: (CompanyWebsite)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 15.10.2024

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