Personalberater / Business-Partner 60 - 100 % (W/M) in Zürich

Seit 40 Jahren agiert unser Unternehmen erfolgreich auf dem schweizweiten Personaldienstleistungs-Markt, dabei pflegen wir nachhaltige Kontakte in die Geschäfts- und Personalleitungen von mehrheitlich nationalen KMU's. Persönlichkeit, Nachhaltigkeit und Kompetenz zeichnen unser Wirken branchenübergreifenden in allen unseren Dienstleistungen aus. Aufgrund der sehr erfreulichen Entwicklung suchen wir für unsere Beratungs-Boutique mitten in Zürich eine dynamische und sozialkompetente Persönlichkeit mit Zukunftsperspektiven.

Ihre Aufgaben:

Sie pflegen Ihren eigenen Kundenstamm in den von Ihnen gewählten Wirtschaftszweigen. Ihren Dienstleistungs-Mix wählen Sie grundsätzlich selbst, der Anteil an Executive-Search respektive Headhunting von Fach- und Führungskräften überwiegt mehrheitlich vor allen anderen Tätigkeiten wie Outplacement, Coaching, Assessments oder genereller HR-Beratung. Ihnen steht ein eigenes Büro zur Verfügung, unterstützt werden wir von einer erfahrenen und aktiven Assistentin, zudem führen wir ein professionelles Management- und Sales-Tool. Sie wirken hinsichtlich Planung, Umsetzung und Durchführung von Marketing/Vertriebs-Massnahmen, Events, Geschäfts-Prozessen usw. aktiv und entscheidend mit und vermögen so Ihre eigene mittel- und langfristige Zukunft in unserem Unternehmen optimal zu verwirklichen.

Ihr Profil:

Grundsätzlich ist Ihr Werdegang von vielseitigen Beratungs-, Vertriebs- und/oder Personal-Kenntnissen geprägt, Ihre Kompetenzen können Sie mit spezifischen Weiterbildungen und vor allem mit fundierten Tätigkeiten und Leistungen in einem vergleichbaren Umfeld gezielt in Ihre tägliche Arbeit einbringen. Mit Ihrem unternehmerischen und engagierten Charakter bestimmen Sie die grosszügige Entlöhnung mehrheitlich selbst. Idealerweise sind Sie im Alter zwischen 35 und 55 Jahren; unsere Kunden schätzen Berufs- und Lebenserfahrung und das Team freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit, die durch Ihre positive und humorvolle Art geprägt ist.

Kann ich Sie begeistern, in einem versierten und vielversprechenden Beratungs-Unternehmen in Personalfragen eine entscheidende, werthaltige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld und sich selbst zu erzielen? Senden Sie mir doch bitte vorab Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Mail an Manuel Henchoz. Für weiterführende Informationen oder telefonische Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Mooser & Partner AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.12.2024

powered by: workpool.jobs