Personalberater/in 100% (m/w) in Biel/Bienne

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Schichten und Arbeitszeiten

Montag bis Freitag

Arbeitsort

2502 Biel/Bienne, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

OK Job AG, ist ein nationales Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Personaldienstleistungssektor. Spezialisiert in der Vermittlung und dem Verleih von qualifiziertem Personal in den Bereichen Industrie und Uhrenindustrie, Bau- und Baunebengewerbe sowie Verkauf und Dienstleistungen im KV-Bereich.

Für unseren Teamausbau im Februar 2025 der Filiale Biel suchen wir DICH als aktive Unterstützung!

Du willst deine verkäuferischen und organisatorischen Fähigkeiten gewinnbringend umsetzen?

Den aktiven Verkauf liebst DU und hast keine Berührungsängste auf Menschen zuzugehen? Dann bieten wir DIR eine interessante und herausfordernde Tätigkeit als Personalberater/in im Bereich:

- Personalberater/in mit dem Fokus Verkauf und Akquisition 100%

Deine Challenge:

Du bist zuständig für die Akquisition von Neukunden sowie den Verkauf von unserer kompletten Dienstleistungspalette bei den Neukunden in der Region Biel. Nach dem erst kontakt betreust du, verwaltest und bearbeitest die Kundenanfragen mit Unterstützung deiner Teamkollegen. Als echter Unternehmer hast Du ein Flair für den Geschäftssinn und organisierst, tätigst und begleitest verschiedene Promotionen und Aktionen in deinem zugeteilten Sektor. Du rekrutierst und selektierst das benötigte Temporäre Personal, um den Anforderungen und Anfragen der Unternehmen gerecht zu werden und begleitest die Vermittlungen von A bis Z.

Dein Rucksack:

· Handelsdiplom, Weiterbildung im Verkauf oder Technische/r Kaufmann/Frau mit Abschluss

· Von Vorteil mit Berufserfahrung als Personalberater oder langjähriger Erfahrung als ausgewiesener Verkaufs Profi

· Affinität, Flair und Durchhaltevermögen für den Verkauf

· Bereit, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen

· CH Deutsch Niveau C2 und Französisch mit guten Kenntnissen auf Niveau B2 Minimum

· Eine offene Persönlichkeit mit hervorragendem Verhandlungsgeschick

· Wohnhaft in Biel oder Umgebung Seeland

· Teamfähigkeit sowie Selbständigkeit

· Führerausweis B und Auto ist zwingend

Du bist eine aufgestellte, zukunftsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit? Willst Du Teil des Erfolges und unseres familiären Teams Spirit werden? Zudem scheust Du dich nicht, dich einer neuen beruflich interessanten Herausforderung zu stellen. Wenn ja, dann wende dich an Herrn Daniel Wüthrich (Filialleiter). Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto. Ein transparentes, offenes Gespräch und die nötige Diskretion verstehen sich von selbst!

Die Koordinaten, um dich telefonisch zu melden oder deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail einzureichen:

Daniel Wüthrich

Tel: 032 321 12 10

E-Mail: daniel.wuethrich@okjob.ch

DAS GANZE TEAM OK JOB BIEL FREUT SICH AUF DICH

Art der Stelle: 100%

Arbeitszeiten:

Montag bis Freitag

Berufserfahrung:

Personalberatung: 1 Jahr (Wünschenswert)
Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

Deutsch (Wünschenswert)
Englisch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 03.02.2025
2.92.9 von 5 Sternen

2502 Biel/Bienne, BE

Link: (CompanyWebsite)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: OK Job SA

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2024

powered by: workpool.jobs