Personalberater:in 100%, Start nach Absprache in Basel
Careerplus AG ist die führende Schweizer Personalberatung in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. An unseren 14 Standorten herrscht eine sehr junge, dynamische, innovative und coole Atmosphäre. Teamspirit, gegenseitigen Respekt und teamübergreifende Unterstützung sind bei uns Werte, welche wir jeden Tag pflegen und welche es uns ermöglichen, zusammen erfolgreich zu sein. An unserem sehr zentralen Standort in der Stadt Basel sind wir aktuell auf der Suche nach HR Berater:innen - vorerst für unseren Talentpool. Bewirb dich jetzt für unseren Talentpool! Sobald wir wieder eine offene Stelle haben, bist du eine der ersten Personen, die wir kontaktieren werden! Das ist dein Aufgabenfeld: Du berätst deine Kund:innen sowie Kandidat:innen in den laufenden Rekrutierungsprozessen zielgerecht und erfolgreich Im Austausch mit beiden Parteien gehst du intensiv auf deren Bedürfnisse ein, damit du die beratende und vermittelnde Rolle als Berater:in bei Careerplus einnehmen kannst Anhand packender Stelleninserate und Active Sourcing gewinnst du neue Kandidat:innen für offene Vakanzen Du bereitest die Kandidat:innen auf die Vorstellungsgespräche vor und stellst sicher, dass diese mit einer guten Portion Selbstvertrauen den jeweiligen Unternehmen gegenübertreten Organisation ist für dich kein Fremdwort - Du hast sowohl deine wie auch die Termine deiner Partner:innen stets im Überblick Dein Netzwerk baust du laufend aus und sicherst so die nachhaltige Zusammenarbeit mit deinen Kund:innen Das wünschen wir uns von dir Dank Deiner kommunikativen und empathischen Persönlichkeit , fällt es Dir leicht den täglichen Kontakt mit Kandidaten sowie Kunden zu suchen Eine gesunde Portion Motivation und Ehrgeiz , um mit Deinem Team gemeinsam Erfolge feiern zu können Du bringst bereits Erfahrung im direkten Kundenkontakt mit und möchtest deine bestehenden Kommunikations- und Verhandlungstechniken im Job weiterentwickeln Du hast eine Ausbildung (Uni/FH z.B. in Richtung Betriebswirtschaft oder Hotellerie/Tourismus) abgeschlossen oder verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung z.B. als Verkaufsfachmann / Verkaufsfachfrau mit eidg. FA und einigen Jahren Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich Du kommunizierst stilsicher in Deutsch und kannst dich auf Englisch gut verständigen Der starke Teamzusammenhalt geht bei uns über die normalen Arbeitszeiten hinaus, in dem wir in regelmässigen Teamevents oder Apéros diesen stärken. Zusätzlich ist uns wichtig, dass der Fokus auf der Work-Life-Balance liegt und wir mit attraktiven Anstellungsbedingungen unseren Teil dazu beitragen können. Die eigenen Skills können on-the-Job laufend weiterentwickelt werden und man formt sich schnell zu einer tragenden Rolle innerhalb des Teams, in welcher man zügig viel Verantwortung übernehmen kann. Unser spannendes Fixgehalt wird mit einem zielorientierten Bonus komplettiert. Wenn du Fragen hast oder noch etwas unklar ist, steht dir Sabine Hofmeier (HR Spezialistin) unter +41 79 891 82 12 gerne zur Verfügung. Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Ausbildungsdiplome) online oder per E-Mail an s.hofmeier@careerplus.ch.
Arbeitsort: Basel-Stadt.
Kontakt: Sabine Hofmeier, s.hofmeier@careerplus.ch, +41 79 891 82 12
Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...
Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)