Personalberater:in für kaufmännische Stellen (a) 100% in Bern
Unser Team Business Professional sucht Verstärkung!
Manpower ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister. Unsere innovativen HR-Lösungen unterstützen unsere Kunden sich einer ständig verändernden Arbeitswelt kurzfristig anzupassen. Wir bieten flexible Lösungen für die Planung und Deckung von regulärem und temporärem Personalbedarf im Bereich Administration.
Deine Aufgaben:
Active Sourcing von Bewerberinnen und Bewerber
Rekrutierung von passenden Kandidaten für unser Portfolio bzw. offene Stellen
Führen von Vorstellungsgesprächen, Selektion und Bearbeitung von Bewerbungen
Drehscheibenfunktion zwischen Kunden und Kandidaten
Diverse administrative und organisatorische Arbeiten, Erstellen von Jobvideos
Dein Profil:
Kaufm. Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (Weiterbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing oder HR von Vorteil)
Erste erolgreiche Verkaufserfahrung
Gute IT-Kenntnisse
Muttersprache Deutsch mit guten Französisch- oder Englischkenntnissen
Kontaktfreudige, offene und kommunikative Persönlichkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Du findest Lösungen und siehst nicht Probleme
Ein aufgestelltes und erfolgreiches Team mit langjähriger Branchenerfahrung garantiert Dir ein tolles Arbeitsumfeld und bietet Dir die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung.
Arbeitsort zentral am Bahnhof Bern
Überdurchschnittliche Sozialleistungen (BVG)
Kaja Waldvogel
Arbeitsort
-
3011 Bern
29.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Personalberater:in für kaufmännische Stellen (a) 100%
Firma: Manpower
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)