Personalberater/in (m/w/d) in Bern

Für unsere expandierende Filiale in Bern, welche mit Dir weiter wachsen will, suchen wir Dich!

Sie möchten Ihre verkäuferischen und organisatorischen Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen? Sie begeistern sich für den aktiven Verkauf und sind bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann bieten wir Ihnen eine spannende und vielseitige Tätigkeit als:

Personalberater/in (m/w/d) für die Bereiche Medical, Industrie, Office und Baugewerbe (je Bereich ein Berater)

Personalberater/in (m/w/d)

Art der Arbeit

Ihre Aufgaben:

Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Fachkräften und Unternehmen in den jeweiligen

Branchen

Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Hilfskräften für Temporär- und Festanstellungen in

Ihrem Bereich

Vermittlung von passenden Kandidatinnen und Kandidaten an unsere Kunden in den jeweiligen

Branchen

Zentraler Ansprechpartner für Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten
Erkennen und Erfüllen der individuellen Kundenwünsche in den unterschiedlichen Branchen und

schnelles Eingehen auf deren Bedürfnisse

Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen

Anforderungsprofil

Sie überzeugen durch Ihr Engagement, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Beratungskompetenz
Branchenkenntnisse in einem der folgenden Bereiche: Medical, Industrie, Office oder Baugewerbe
Eine abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise in einem technischen, kaufmännischen,

medizinischen oder Bau-Beruf

Kaufmännische Weiterbildung oder gute Erfahrung in kaufmännischen Belangen
Erfahrung als Personalberater/in ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
Verkäuferisches Talent und Erfahrung im beratenden Verkauf
Sicherer Umgang mit modernen Rekrutierungsplattformen und Social Media
Gültiger Fahrausweis der Kategorie B
Hohes Mass an Belastbarkeit, Flexibilität und Ausdauer
Einwandfreies Deutsch und Französisch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Freude am aktiven Telefonieren und ausgeprägte IT-Anwenderkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit verschiedenen

Branchenschwerpunkten

Ein motiviertes und kollegiales Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und Bonusmodelle
Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, eigenverantwortlich in den Bereichen Medical,

Industrie, Office oder Baugewerbe zu arbeiten

Interessiert?
Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: sacha.carluccio@okjob.ch. Ein transparentes und seriöses Gespräch und die nötige Diskretion verstehen sich von selbst!

Kontakt

Sacha Carluccio
+41 31 300 30 03
15.10.2024
100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs