Personalberater (w/m/d) in Luzern gesucht

•Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen
•Sie betreuen, rekrutieren und führen Interviews mit Kandidaten
•Sie pflegen den bereits vorhandenen Kundenstamm und bauen diesen aktiv weiter aus
•Weitere administrative Aufgaben.

Ausbildung:
•Sie haben die Grundausbildung erfolgreich absolviert oder mehrjährige Berufserfahrung in der Stellenvermittlung

Anforderungen:
•Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
•Sie sind kontaktfreudig, haben Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken, sind belastbar und zuverlässig
•Gute MS-Office Kenntnisse
•Sie möchten selbständig arbeiten und Vollgas geben

Bei Fragen zur Vakanz stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Telefonnummer 044 442 33 33 oder unter der E-Mail Adresse info@stbpersonal.ch zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen

Job Beschreibung

Willkommen bei STB Personal AG aus Winterthur, Ihrem Partner für eine erfolgreiche Karriere in verschiedenen Arbeitsbereichen mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung. Als Personaldienstleister sind wir auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften an Top-Unternehmen spezialisiert und setzen dabei alles daran, das „Perfect Match“ zu finden. Bei uns erwartet Sie eine offene, klare Kommunikation und Aufrichtigkeit in Denken und Handeln.

Firma: STB Personal AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2024

powered by: workpool.jobs