Personalberater/in mit Aussendiensttätigkeiten in St. Gallen (m/w/d) 100%
Firmenbeschreibung
Hast du ein hohes Interesse an der Vermittlungsbranche und ein Bedürfnis zum persönlichen Kontakt mit Kunden, Bewerbern und Behörden? Möchtest du in der Position arbeiten, die dir auch die Möglichkeit bietet, selbständig bei Kunden vor Ort Bedürfnisse abzuklären und den persönlichen Kontakt zu pflegen?
Wir sind ein führendes Familienunternehmen im Personalverleih in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie. Mit über 37 Jahren Erfahrung auf der Branche und 27 Filialen in der Schweiz und Liechtenstein, sind wir national stark vernetzt und regional tief verankert. Zur Unterstützung des St. Galler Teams suchen wir eine zusätzliche Personalberaterin, einen zusätzlichen Personalberater 100%.
Stellenbeschreibung
In dieser Funktion übernimmst du die Verantwortung für dein Verkaufsgebiet und setzt dich für eine aktive Kundenbetreuung ein. Du betreust verschiedene Branchen und wirst in diesen Bereichen zum Profi.
Hierbei liegt dein Fokus sowohl auf der Akquise neuer Kunden als auch auf der Pflege bestehender, langjähriger Kundenbeziehungen. Ein weiterer integraler Bestandteil deiner Tätigkeit ist die Kontaktpflege zu unseren Bewerberinnen und Bewerber, damit du weisst wie du sie am besten bei deinen Kunden einsetzen kannst. Anschliessend verleihst du deine MitarbeiterInnen in möglichst langfristigen Einsätzen direkt an deine Kunden.
Wir erwarten
Du konntest bereits Verkaufserfahrungen in einer ähnlichen Branche vorweisen und trittst professionell und offen auf. Kommunikation zählt zu deinen Stärken und du agierst zuverlässig und strukturiert in deiner Arbeitsweise. Zudem bist du im Besitz eines Führerschein Kat. B und sprichst fliessend Deutsch. Weitere Sprachen wären ein tolles Plus, das dir im Umgang mit Bewerbenden zu Gute kommt.
Ein CH-Abschluss im Bereich Handwerk oder Technik
Erfahrung im Verkaufsaussendienst
Kundenorientierung und gute Selbstorganisation
Überzeugendes Auftreten, Charme, Beharrlichkeit und Ausdauer
Hohe Sozialkompetenz, Offenheit und Teamfähigkeit
Gute MS Office Kenntnisse
Akzentfreies Schweizerdeutsch
Idealalter zwischen 30 und 50 Jahre
In der Region wohnhaft
Wir bieten
Bei dasteam ag erwartet dich ein Umfeld, das eigenverantwortliches Arbeiten schätzt und unterstützt. Ein hochmotiviertes Team steht dir dabei stets zur Seite. Es wird wert auf einen offenen und ehrlichen Austausch gelegt und eine menschenorientierte Unternehmenskultur zeichnet dasteam ag aus. Dein neuer Arbeitgeber brennt für Innovation und zeigt grosse Offenheit gegenüber neuen Ideen.
Hohes Mass an Freiraum in einem zukunftsorientierten Umfeld
Leistungsgerechte Entlöhnung (Guter Fixlohn mit zusätzlicher Provision nach Leistung ohne Deckel)
Topmoderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage mit einem modern eingerichteten Arbeitsplatz
Stark wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
Anstellung in solidem und stetig wachsenden CH-Familienunternehmen mit DU-Politik
Spannende Kontakte & Partnerschaften (Unternehmungen & Kandidaten)
Filialfahrzeug
Bezahlte Aus- und Weiterbildungen, Flottenrabatt oder auch Vergünstigungen bei E-Bike-Kauf
Jährlicher Teamevent/Ausflug sowie ein tolles Weihnachtsessen, bei welchen du alle deine Arbeitskollegen aus der ganzen Schweiz triffst
Bezahlte Tickets (FC St. Gallen, OLMA oder andere für Kundenevents)
Minestens 5 Wochen Ferien
kostenlose Getränke, so viel du möchtest
Bitte beachte, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter publiziert.
Arbeitsort
9000 St. Gallen
Stellenart
Festanstellung
Kontakt
dasteam ag
Davidstrasse 38
9000 St. Gallen
Daniel Graf Tel.: +41 71 560 36 36
Inserat Nr. 78754 Vom 12.11.2024 | Drucken
Firma: dasteam ag
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)