Personalberater / Recruiter 100% in Zürich - Nähe Flughafen ZH
Unseren hervorragenden Ruf als einer der grossen Personaldienstleister konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut national bestätigt: Schweizweit sind wir als Alfa Personal einer der mittel grossen Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann suchen wir Sie als Personalberater /Recruiter
Bewerben Sie sich jetzt unter info@alfa-personal.ch
Machen Sie ihren nächsten Karriereschritt mit uns, es lohnt sich
Arbeiten Sie zielgerichtet an Ihrer Karriere – mit einem Einstieg bei Alfa Personal.
Für nähere Informationen stehe ich gerne Persönlich zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.
Ihre Aufgaben
Als Teil der Alfa Personal sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und externen Mitarbeiter.
Bei Alfa Personal wartet eine spannende Herausforderung auf Sie und beinhaltet folgende Aufgaben:
Sie sichern die Aufrechterhaltung des engen Kontaktes mit unseren Bestandskunden und die Gewinnung möglichst vieler geeigneter Kandidaten um vakante Stellen zu besetzen.
Aus den Anforderungen unserer Kunden erarbeiten Sie Qualifikationsprofile für die Rekrutierung der passenden Mitarbeiter.
Auf lokaler Ebene bauen Sie Ihr Netzwerk weiter aus und eignen sich fundierte Marktkenntnis an.
Sie bauen den Kandidatenpool mit Hilfe von Social Media – Google Adwords – SEO aus und entwickeln das Thema
„Candidate Experience“ weiter.
Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und betreiben Networking in Ihrem Marktsegment.
Ihr Profil
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrungen im Bereich der Personalvermittlung / Personalberatung
Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der
Bestandskundenbetreuung mit.
Sie sind daran interessiert, sich proaktiv neues Wissen anzueignen und bringen die Bereitschaft mit Ihr Handeln und Vorgehen an die Umstände des Tagesgeschäftes anzupassen.
Wünschenswert sind Erfahrungen im Social Media Recruiting.
Eine hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen rundet Ihr Profil ab.
Sie konnten bereits Verkaufserfahrung in der Personalverleihbranche vorweisen, waren oder sind in einer anderen Funktion innerhalb der Bau oder KV branche tätig
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise? Dann ist dies ein weiteres Plus
Ihre Perspektiven
Bei uns wird Leistung belohnt! Wir bieten Ihnen u.a ein attraktives Gehaltspaket inkl.
Bonussystem.
Sie profitieren von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen- und Rabatte, sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten eines nationalen Konzerns. Hier bieten wir verschiedenste Karrierepfade an.
Transparente und faire Karrierechancen sind für uns eine Selbstverständlichkeit
Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und einen tollen Teamgeist
Umfangreiche Verkaufs- und Betreuungsunterstützung
Einen moderner Arbeitsplatz mit top Infrastruktur
Jetzt bewerben
Wir wenden uns an eine leidenschaftliche Verkaufspersönlichkeit mit folgendem Hintergrund und Fähigkeiten
Firma: Alfa Personal GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Personal, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)