Personalberater / Servicemanager (Recruitment-Consultant) in Baar
Als spezialisierte Personalagentur im Schweizer Gesundheitswesen verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit führenden Gesundheitseinrichtungen. Unser Fokus liegt auf dem gezielten Verleih und der Vermittlung von Talenten in den Bereichen Pflege, Medizin und Therapie. Mit fundierter Branchenkenntnis und einem breiten Netzwerk bieten wir individuelle und passgenaue Lösungen für beide Seiten. Gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitenden verstehen wir uns als langfristigen und vertraulichen Partner sowie Wegbegleiter.
80 -100% m/w/d; Baar ZG
Personalberater / Servicemanager (Recruitment-Consultant)
Deine Herausforderung
Du betreust unsere bestehenden Kunden im Gesundheitswesen und akquirierst neue Kundenaufträge für temporäre, sowie feste Vermittlungen und gewinnst für diese Stellenangebote neue Mitarbeitende
Du bist ein verlässlicher, konstruktiver und dienstleistungsorientierter Partner für unsere Kunden und scheust dich nicht davor, Hindernisse auch unkonventionell anzugehen und durch deine eigene Art zu überzeugen
Du gehst neue Wege, um Kunden von unseren Dienstleistungen zu überzeugen und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen
Dein Aufgabengebiet reicht von der Ausschreibung des Kundenauftrages, über die Rekrutierungskanäle bis hin zum Vertragsmanagement
Du präsentierst dem Kunden das Bewerberdossier der Kandidaten und stehst ihm in beratender Funktion zur Seite
Mit deinem Verkaufsflair gepaart mit deiner dienstleistungsorientierten Art, pflegst du einen intensiven Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern
Durch deine Menschenkenntnis ermöglichst du das bestmögliche Match zwischen potenziellen Kandidaten sowie Kunden und sorgst dabei für eine grossartige Erfahrung
Deine Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung oder mindestens 3-jährige Pflegeausbildung
Berufserfahrung in der Disposition/-Gesundheit/-Pflegerischen Bereich sind von grossem Vorteil
Verkaufs- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Hands-On Mentalität, Teamfähigkeit, Sales-Flair und ausgeprägte Sozialkompetenzen
Du beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien vertraut
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Deine Perspektiven
Attraktive Sozialleistungen (BVG), sowie Unfall- und Krankenversicherung
Home-Office Möglichkeiten (Hybrid)
Persönliche Einarbeitung durch einen Onboarding-Buddy
Diverse Mitarbeiter-Vergünstigungen und verschiedene Vorteile in Bereichen wie Sport, Reisen, Mode, Technik, Flottenrabatt u.v.m.
Du-Mentalität bis hin zur Führungsebene
Tankkarte oder SBB-Abo
Moderner Arbeitsplatz, zentral gelegen, sowie kostenloser Kaffee, Tee, Kaltgetränke und Snacks
Wir freuen uns auf dein vollständiges Dossier (inkl. Lohnvorstellung) um mit dir eine bereichernde Reise anzutreten.
Dein Kontakt
Unsere HR-Abteilung beantwortet deine Fragen gerne unter der Nummer +41 800 800 028.
Sende deine Bewerbungsunterlagen an: jankovic@suisse-nurse.ch
Kontakt
Daniela Jankovic
0800800028
Suisse-Nurse AG
Neuhofstrasse 5a, 6340 Baar
NEU
04.11.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Firma: Suisse-Nurse GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (ZG)