Personalberaterin in Zürich

Stellenbeschreibung

MEINE AUFGABEN

• Beratung und Betreuung von Kunden bei der Suche nach geeigneten Fach- und Führungskräften
• Analyse der Anforderungen und Erstellung von Stelleninseraten
• Aktive Suche nach potenziellen Kandidaten über verschiedene Kanäle
• Durchführung von Interviews und Auswahlverfahren
• Erstellung von Kandidatenprofilen und Präsentation geeigneter Kandidaten beim Kunden
• Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüssen
• Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen

Stellenanforderung

MEIN PROFIL

• Abgeschlossene Grundausbildung
• Erfahrung im Bereich Personalberatung oder Personalrekrutierung von Vorteil
• Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
• Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
• Solide Informatikanwenderkenntnisse (MS Office)
• Proaktive Arbeitsweise
• Sicheres Auftreten sowie Überzeugungskraft
• Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
• Interkulturelle Kompetenz, Empathie, Durchsetzungsvermögen und Lernbereitschaft
DAS ANGEBOT

• Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
• Attraktive Vergütungsmodelle und leistungsorientierte Boni
• Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
• Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
• Moderne Büroausstattung und zentrale

Firma: äsk us AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2024

powered by: workpool.jobs