Personalberaterin in Zürich
Stellenbeschreibung
MEINE AUFGABEN
• Beratung und Betreuung von Kunden bei der Suche nach geeigneten Fach- und Führungskräften
• Analyse der Anforderungen und Erstellung von Stelleninseraten
• Aktive Suche nach potenziellen Kandidaten über verschiedene Kanäle
• Durchführung von Interviews und Auswahlverfahren
• Erstellung von Kandidatenprofilen und Präsentation geeigneter Kandidaten beim Kunden
• Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüssen
• Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
Stellenanforderung
MEIN PROFIL
• Abgeschlossene Grundausbildung
• Erfahrung im Bereich Personalberatung oder Personalrekrutierung von Vorteil
• Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
• Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
• Solide Informatikanwenderkenntnisse (MS Office)
• Proaktive Arbeitsweise
• Sicheres Auftreten sowie Überzeugungskraft
• Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
• Interkulturelle Kompetenz, Empathie, Durchsetzungsvermögen und Lernbereitschaft
DAS ANGEBOT
• Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
• Attraktive Vergütungsmodelle und leistungsorientierte Boni
• Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
• Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
• Moderne Büroausstattung und zentrale
Firma: äsk us AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)